was hat fkk für ein sinn

8 Antworten

Es hat genau den gleichen Sinn, was wenn Du zum SChwimmen gehst. Es macht Spaß, es ist schön den Luftzug am ganzen Körper zu spüren.

Da es sehr offene und tolerante Menschen beim FKK sind, ergibt sich eine schöne Atmosphäre. Außerdem ist der Umgang sehr viel respektvoller. Alle Menschen sind gleich, es gibt keine Kleidung als Statussymbol.

Mich überzeugt auch, dass, insbesondere die Frauen, wenig Angst vor Nierenproblemen durch die nasse Badekleidung haben müssen.

An den richtigen FKK Stellen, haben ich von 4 bis über 80 Jahren alles gesehen. Beim Gewicht geht es auch vom Leichtgewicht bis zum Schwergewicht. Dumme Sprüche habe ich noch nicht gehört.

Wir sind in einem Sommer zum FKK gekommen, da der Textilstrand echt voll war. Also haben wir unsere Sachen geschnappt und sind mit einem komischen Gefühl zum FKK Bereich gegangen. Inszwischen macht es uns einfach Spaß an unseren See zu liegen, und ohne Badekleidung schwimmen zu gehen.

Ich würde es echt begrüßen, wenn es mehr FKK oder Kleidung optional Bereiche geben würde.

sinnvoller ist die Frage anders welchen sinn hat Badebekleidubg ausser das es ekelig ist die nassen zwickenden sachen am leib.

ist gesund wenn man nackt ist und die sonne überall hinkommt

Rasiert (FKK)?

Ich (M14) Frage mich, oben es die meisten Menschen schöner finden, wenn andere rasiert sind (intim und achseln), insbesondere auch an FKK Stränden. Das interessiert mich, weil ich diesen Sommer das erste mal komplett rasiert an einen FKK-Strand fahre. "Sollte" aber kein Problem sein, da ich keine Probleme mit Nacktheit habe. Ihr könnt mir ja mal eure Meinung schreiben, ob ihr rasierte Jungs schöner findet oder nicht.

...zur Frage

Mit Rötungen zum FKK?

Guten Tag.

Ich habe Hautrötungen an meinen Beinen. Wollte zum FKK gehen damit und weiß nicht ob es schlimm ist damit zum FKK zu gehen.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich erregt bin beim Fkk gehn?

Ich bin grad 17 geworden und will endlich alleine mal zum Fkk baden, schwimmen usw gehn bloß was ist wenn ich eine Erektion bekommen? Frauen ziehen mich nunmal an und ich mag es nackt zu sein! Und wo kann ich das sorgenfrei in Raum von Berlin (150km Umkreis ) als noch minderjähriger machen ?

...zur Frage

Wie ist es für euch, wenn euch Freunde Urlaubsfotos zeigen und sie darauf nackt zu sehen sind?

Wir machen im Urlaub immer mal wieder FKK, Sauna, Sonnen uns im Garten des Ferienhauses. Die Bilder zeigen wir dann auch Freunden. Da wir einfach nur ohne alles sind erachten wir die Bilder als ganz natürlich. Wie seht ihr das, habt ihr mit solchen Fotos ein Problem?

...zur Frage

FKK im Bereich Quakenbrück

Es gibt so schöne FKK Möglichkeiten...in Bremen, Oldenburg oder was weiss ich wo...

...aber wo gibt es hier in der Nähe welche ? Es muss doch noch mehr Menschen geben die das praktizieren...?

...zur Frage

FKK: Darf man als allein stehender Mann auf ein FKK Gelände?

Bin seit einiger Zeit allein stehend und ich liebe es mich nackt zu sonnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?