Was hat Farid Bang gegen beine

3 Antworten

das ist son insiderwitz von denen. außderdem heißt es in einem text von ihm : "ich trainiere beine nicht weil man sie im club nicht sieht" im sinne von discopumpern die nur den oberkörper trainieren :)

weil man die beine im club nicht sieht ;)

Das ist auf seine Line "Trainier Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht" zurückzuführen.

Trotzdem sieht es hässlich aus wenn man einen breiten Körper hat und Zahnstocher beine

1
@Ceddie123

genau... in nem interview hat kollegah auch letztens gesagt, dass er selbstverständlich beine trainiert. diese stossen auch am meisten wachstumshormone aus. daher würde ich dir raten auch beine zu trainiern (kniebeugen, kreuzheben)....

0

Sturmmaske auf Farid Bang feat. King of Rap Kollegah Brückenname?

Wie heißt die Brücke wo Farid Bang am Anfang des Videos entlang geht und wo befindet sie sich?

Ps wenn ihr nicht wisst was ich meine guckt auf Platz 1 der deutschen youtube charts die Brücke befindet sich relativ am Anfang

...zur Frage

Ist es wirklich asozial, wenn ich Farid Bang höre?

Hallo! Ich bin von dem neuen Album von Farid Bang so begeistert, dass ich jeden Tag mindestens 15 Lieder von ihm höre. Ich bin kein ,,Azzlack" oder fühle mich cool im echten Leben, sondern ein respektvoller Junge mit viel Spaß im Leben, der weiß, was ernst und unangebracht ist.

Ich höre gerne seine Lieder, weil ich finde, dass die Beats sehr gut klingen und er eine coole Stimme hat. Natürlich rappe ich gerne auch mal mit, aber ich lasse mich von den Beleidigungen nicht beeinflussen. Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wenn ich in meiner Schule die Kinder sehe, die einen auf Gangster machen, Raptexte nachrappen und sich dabei super toll fühlen.

Findet ihr es asozial, wenn ich so etwas höre? Viele meiner Freunde behaupten das. Höre auch sehr gerne Eminem :-) Nebenbei höre ich übrigens auch:

Rock, Pop, Alternative, Dubstep, Jazz, Swing, 80er

Danke euch (:

...zur Frage

Wiege mehr auf der Waage seit ich meine Beine trainiere. Ist das normal?

Hallo meine lieben,

ich weiß das es eigentlich völlig normal ist jedoch möchte ich lieber mal etwas austausch haben. Ich mache seit 3 Wochen einmal in der Woche ein YouTube Video in dem speziell die Beine trainiert werden. Hauptsächlich macht man in dem Video verschiedene varianten von Lunges.

Ich hatte nun schön abgenommen (1,65 groß und 57 kilo) war auch zu frieden nur dachte ich mir das es durch ein bisschen Sport auch straffer aussieht.

Ich muss aber sagen das ich auf der Waage in zwischen 60,5 KG siehe und das demotiviert mich ein wenig. Ist das wirklich normal? Ich wollte eigentlich schlanke beine die etwas straff sind...

Freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Farid Bang - Derendorf Ehrenmord

Was hat es mit "Derendorf, Ehrenmord" auf sich. Das Derendorf ein Stadtteil von Düsseldorf ist in dem Farid Bang wohnt weiß ich, aber warum Ehrenmord. Ist das ein Lied ? Und wehe es schreibt hier jemand Farid Bang ? dass heist doch Silit Bang (nicht lustig)

...zur Frage

Kennt jemand die Handynummer von Farid Bang (Bzw. die Fan-Hotline?)

Also ich habe Farid Bang gezeichnet und will das Bild ihm schicken. Mir ist es egal was er mit dem Bild macht, ich will nur das er es sieht.. Mit Facebook will ich es garnicht ausprobieren, da ich weiß, das er bestimmt seine Nachrichten nur kurz überfliegt..

...zur Frage

Wo kann man das Video von Kollegah beim Eco 2018 noch sehen?

Hi!

Ich meine damit nicht den Musikauftritt, sondern als Kollegah und Farid Bang den Preis entgegengenommen haben und davor noch mit den Stühlen gepumpt haben ;D Die ehrenlosen Pissr vom Echo haben nämlich alle Videos davon auf Youtube gesperrt.

Danke für die 1 nice Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?