Was hat es zu beudeuten nachts menschen zu sehen die anscheinend nicht wirklich da sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal vermuten, dass du eine Hypnagogie gesehen hast. Eine Art Halluzination, die häufig während des Einschlafens auftritt. Man ist noch nicht richtig am schlafen, aber auch nicht mehr ganz wach. Wenn man dann die Augen noch mal öffnet, sieht man so was schon mal. Kann dir auch morgens nach dem Aufwachen passieren.

Ich würde sagen, dass ist normal, denn jeder hat das mal. So lange es nicht zu häufig auftritt würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hatte das auch mal ne Zeit lang. Mir hat es geholfen mit dem Gesicht zur Wand zu schlafen und ein Hörbuch beim einschlafen laufen zulassen. Ich konnte nicht sehen, wenn da was gewesen wäre und ich hatte durch das Hörbuch ein Gefühl von Sicherheit.(Klingt albern, hat aber gut funktioniert) Solltest du vielleicht auch mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass du besser mal mit deinen Eltern sprichst, und ihr mal nen Termin beim Facharzt machen solltet (Psychiater). 

Kommentar von g4m3rXxx
11.09.2016, 19:11

wer kann dieser mann sein

0
Kommentar von g4m3rXxx
11.09.2016, 19:12

er hat weisse haut und rötliche lippen wo so was runterläuft (blut oder so) :(

0

Verfolgt er dich? Ich würde sagen du halluzinierst. Vielleicht bist du Paranoid? Hast du in letzter Zeit Streitigkeiten o.ä. die dich sehr belastet haben? Wenn ja, dann versuche sie zu klären. Wenn du dich wieder verträgst bzw. alles in Ordnung bringst, geht es vielleicht weg. Aber sicher kann man nie sein. Passiert es nur Abends oder auch Tagsüber in der Stadt unter 1000 Menschen? Versuche ihn doch, wenn du ihn an heiligten Tage siehst zu fotografieren. Wenn du ihn Später auf dem Foto siehst, frage andere Läute ob sie ihn auch sehen. Was glaubst du würde passieren, wenn du auf ihn hu läufst? Halte mich auf dem laufenden.;) Ich versuche zu helfen so gut ich kann.:)

Hallo g4m3rXxx,

Also, eine Illusion oder Halluzination, normal klingt das jedenfalls nicht. Lassen sie sich vom Arzt untersuchen.

LG Dhalwim

Es gibt eine erklärungen auf diese frage, eine hundert prozentige antwort kann dir wirklich nur ein facharzt geben

Was möchtest Du wissen?