was hat es zu bedeuten wenn sie mich nach meiner ex freundin fragt un wenn sie meint es würde mir noch besser gehen wenn wir noch zsm wären sie kennt sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat aus Interesse / Neugier gefragt. Was hast du ihr geantwortet? Vielleicht wollte sie dir gegenüber Mitgefühl zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamfighter24
05.03.2016, 20:49

habe gemeint das es mir durch die trennung besser gehen würde weil sie einfach nichts für die beziehung getan hat sie hat immer nur verlangt und gewollt aber gegeben hat sie nichts

0

Sie will davon ablenken das sie dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bengame
05.03.2016, 20:37

Ne ,natürlich nicht aber ich denke einmal ,das  sie etwas von dir will ,das hatte ein Mädchen bei mir auch mal so gemacht .

0
Kommentar von Bengame
05.03.2016, 20:40

; ) na dann sprich sie doch mal an warum sie dich das alles fragt

0
Kommentar von Bengame
05.03.2016, 20:44

Ah okay Mhm dann mach ein bisschen mehr mit ihr es kommt dann vielleicht von alleine : )

0

Was möchtest Du wissen?