Was hat es zu bedeuten, wenn man vom ital. Militär angerufen wird, aber der andere an der Leitung auch angerufen wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ältere Dame wird ein wenig dement sein und sich verwählt haben, zufällig Deine Nummer, und im nächsten Moment nicht mehr gewußt haben, daß sie angerufen hat und nicht angerufen wurde. Sowas kommt vor.

22

Aber warum hat sie dann eine Rufnummer in Italien und ausgerechnet vom hohen Militär?

0
22
@H4xX3d

Man hörte auch am Anfang länger nichts, wie bei diesen Werbeanrufen.

0

Bis Di sicher das Es wie Du schreibst das hohe Militär ist ?

Vielleicht solltest du auch einfach mal weniger Drogen nehmen?

22