Was hat es zu bedeuten, wenn man vom ital. Militär angerufen wird, aber der andere an der Leitung auch angerufen wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ältere Dame wird ein wenig dement sein und sich verwählt haben, zufällig Deine Nummer, und im nächsten Moment nicht mehr gewußt haben, daß sie angerufen hat und nicht angerufen wurde. Sowas kommt vor.

22

Aber warum hat sie dann eine Rufnummer in Italien und ausgerechnet vom hohen Militär?

0
22
@H4xX3d

Man hörte auch am Anfang länger nichts, wie bei diesen Werbeanrufen.

0

Bis Di sicher das Es wie Du schreibst das hohe Militär ist ?

Vielleicht solltest du auch einfach mal weniger Drogen nehmen?

22

Ich nehme weder bewusstseinserweiternde Pflanzen, noch Chemikalien oder Medikamente. Die Frage ist ernst gemeint. Ich möchte wissen, wie soetwas zustande kommen könnte. Man gibt ja nicht aus Versehen mal zwei deutsche Nummern bei einer Weiterleitung im hohen Militär ein.

0

VOrsorge Check Huk Coburg?

Gestern hat mich ein Mann von Huk Coburg während meiner Arbeitszeit angerufen und da ich auf der Arbeit auch Nebengeräusche um mich herum habe, bin ich extra rausgegangen um mit ihm in Ruhe zu sprechen. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn akustisch nicht verstanden habe, und gefragt von welche Versicherung ruft er an und um was es geht. Mit genervte Stimme antworten er mir, das ist Ihre Versicherung Frau .... und es geht um Vorsorge Check. Mein Gott, ich hab nicht nur eine Versicherung. Und wenn man schon jemand mich anruft und von mir was haben will, soll wenigstes freundlich sein. Danach wollte ich natürlich wissen, was das für ein Vorsorge Check ist. Darauf hat er weiter unfreundlich wieder gesagt dass ich gar nicht verstehe, deswegen legt er auf und hat einfach aufgelegt. Und nach so einem Gespräch wollen sie ,dass ich bei ihnen noch eine Versicherung abschließe? Die Name von dem Mann habe ich mir aufgeschrieben und würde mich gerne bei der Leitung von Huk beschweren. Leider finde ich online nur Service Nr. Kann mir jemand weiter helfen? Wie ich mit der Leitung von Huk Coburg mich in Verbindung setzen kann?

...zur Frage

Telekom DSL will Leitung nicht für O2 freigeben - weiß jemand Rat?

Hallo Leute ,

habe DSL bei O2 bestellt und die können nicht bieten weil Telekom angeblich keine Leitung bei meiner Adresse hat. Ich habe mit Telekom telefoniert und die sagten das sie nicht verstehen können warum O2 die Leitung nicht bekommt, da eine vorhanden ist. Ich also wieder O2 angerufen und die haben mich dann gefragt warum Telekom diese dann nicht freigeben wollen. Ich also WIEDER Telekom angerufen und gefragt. Sie sagten sie hätten wohl die Leitung gekauft und ich würde nicht zu anderen Anbieter wechseln können.

1. ist die Telekom nicht verpflichtet diese freizugeben ?
  2. was mache ich wenn ich kein o2 bekommen kann ?
...zur Frage

Wieso höre ich gar nichts wenn ich angerufen werde oder ich jemanden anrufe?

Hallo, ich habe ein Samsungs Galaxy s4 und seit neustem höre ich gar nichts, wenn ich angerufen werde oder wenn ich jemanden anrufe. Der an der anderen Leitung hört mich ebenfalls nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Ich habe nichts auf stumm geschaltet oder irgendwelche Einstellungen geändert.. meine Musik läuft auch.. also liegt es nicht an den Boxen? Oder gibt es sonst i.was im Handy was kaputt sein könnte?

Danke danke danke im vorraus!

...zur Frage

Wurde angerufen von einer Nummer die es nicht gibt was soll ich jetzt machen?

!

...zur Frage

Anbieter Freigabe?

Seit Samstag haben wir kein Internet Anschluss weil wir bei 1 & 1 gekündigt haben und zu Telekom gewechselt sind. Als ich heute bei Telekom angerufen um nachzufragen wann die den Anschluss freischalten haben die gesagt das 1&1 die Leitung noch nicht freigegeben hat. Wie lange genau dauert es bis die Leitung freigegeben wird und wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Telekom schaltet die 100Mbit/s erst Ende November?

Zurzeit haben wir eine 50Mbit/s Leitung von der Telekom. Vor ein paar Monaten haben wir bei der Telekom angerufen um die Leitung aufzustocken. Der Termin ist allerdings erst Ende November. Kann die Telekom nicht einfach früher schalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?