Was hat es zu Bedeuten wenn man unabsichtich immer wieder denn selben Menschen begegnet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der "Herr da oben" möchte gern, dass ihr wieder zusammenkommt. Zumindest um das Gewesene verarbeiten zu können. Die Probleme, die Du mit seiner Freundin hattest, sind ja nicht gelöst worden - da wurde von Deinem Freund ein Riegel vorgeschoben.

Du könntest also dies als Fügung des Schicksals auffassen. Vorschlag : Lad die beiden doch einfach mal zu einem Getränk ein. Ich weiß der falsche Stolz... bla bli blu. Du kannst aber doch nichts dabei verlieren. Schlimmstenfalls sagen sie nein aber dann hast Du es wenigstens versucht. Ich wünsche Dir dass es klappt und ihr Euch vielleicht wieder zusammenrauft. Viel Glück ! :)

Und dazu passt, glaub ich, ganz gut "Easy" von TAHITI 80.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexaxx
09.09.2014, 13:09

Ja versuchen könnte ich es, dann weis ich wenigstens woran ich bei ihm bin. Danke :)

1

Hast du vielleicht noch etwas mit ihm zu klären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexaxx
09.09.2014, 21:03

Eig nicht aber eine richtige aussprache hatten wir auch nicht, mit seiner Freundin erst recht nicht, die hatte kb mehr auf mich und hatte mich blockiert.

1

Das hat was zu bedeuten und passiert nicht ohne grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?