Was hat es zu bedeuten wenn man keinen Wert in seinen Smartphone sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es nur zum telefonieren bräuchtest, täte es auch ein normales Handy. Insofern sagt das höchstens über dich aus, dass du es dir leisten kannst ein neues zu kaufen, wenns kaputtgeht.

Das ist das schöne am iPhone. Egal ob Büro oder Baustelle, automatische tägliche icloud Backups und ab und zu ein iTunes Backup und deine Daten sind immer wie in "Watte" gepackt. Egal ob du dein iPhone behandelst wie eine Prinzessin oder eine Bitch 

Mehr über dein Charakter sagt nur dein nickname aus. 

Jeder Mensch hat unterschiedliche Interessen.

Ob das jetzt etwas über den Charakter aussagt?

Da wäre jede Antwort rein subjektiv - denke das muss man nicht totdiskutieren.

Kommentar von kaputtermensch
15.10.2016, 21:04

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Manche Leute (dein Kumpel) schätzen den Wert an sich. Du eher weniger. Naja gut wenn du kein 6s oder 7 hast sondern ein älteres ist das mit dem runterfallen egal aber wenn dein Kumpel ein iPhone 4 hat und es so Behandelt als wäre es ein 7 oder so glaubst du nicht das dein Kumpel ein kleineren Dachschaden hat?

Kommentar von kaputtermensch
15.10.2016, 21:03

Naja habe einen 5s aber auch wenn ich ein neueres hätte würde ich es hart durchnehmen um es von der breiten Masse abzuheben. Mein Kumpel(Cousin hat wirklich nur so ein Kack 5er und wenn er mein iPhone sieht dann fängt er an innerlich zu weinen :D)

0
Kommentar von NicoSi
15.10.2016, 21:04

Okay du rufst mal deinem Cousin ein Klempner, damit er den dachschaden repariert und du, du kaufst dir ne Schutzhülle oder ein Nokia Handy 😂

0

Was möchtest Du wissen?