was hat es zu bedeuten, wenn man als Frau an einer Gruppe von Jungs vorbei läuft und sie anfangen zu klatschen und Kommentare von sich geben und Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Sie gucken Handy-Videos oder erzählen sich versaute Witze. Die Frau haben sie gar nicht gesehen.

  • Sie können die Frau nicht leiden und wollen sie beleidigen.
  • Die Frau sieht ungewöhnlich aus, den dummen Jungs fällt keine bessere Reaktion ein.
  • Die Jungs haben ihre pubertierenden Hormone nicht im Griff.

Falls du gerade eine Banane gegessen hast, ist die beste Reaktion, die Jungs mit der Schale zu bewerfen. ;-)

Das bedeutet, dass du deine sexuellen Reize dargeboten hast und die Jungs, die außerdem noch hohl und plump zu sein scheinen, das wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Sie würden dich wahrscheinlich alle gerne mal als Matratze austesten. Mit Achtung oder Respekt hat das aber nichts zu tun. Du bist in dem Moment nur ein Sexobjekt. Also war missachten und weitergehen wahrscheinlich die richtige Reaktion darauf.

dlcdg 27.07.2015, 14:30

sehe ich auch so.

1

Sie schauen gerade ein Video auf ihren Handys an, wahrscheinlich Fußball.

Mit einer vorbeigehenden Frau hat das nichts zu tun.

Das bedeutet, dass es sich :

a) Um geistige Tiefflieger handelt

b) Du vermutlich so nuttig rum läufst, dass bei denen die letzten Sicherungen durchbrennen...

Sie befinden sich mitten in der Pubertät...

Kellyel97 27.07.2015, 08:42

bedeutet das , dass ihnen diese Frau gefällt und ihre Hormone verrückt spielen ?

0
Lollyyy98 27.07.2015, 17:05

Das zweite trifft auf jeden Fall zu

0

Entweder siehst du nuttig aus und die wollen dich oder du bist wunderschön. Entscheide was eher zutrifft aber ich tendiere zum zweiten

Kellyel97 27.07.2015, 09:01

nein ich war vernünftig gekleidet :) und schön geschminkt und hab von natur aus ein schönes gesicht ohne eingebildet zu klingen also eher das zweite :) hab es ignoriert und mich nicht umgedreht ..

0

Dass die Kleinen sich ganz groß fühlen.

Dass sie entweder dein Aussehen mögen oder dich für billig halten.

Diese Frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können. Es sind jedenfalls keine Missfallenskundgebungen :-)

Oje Jungs in der Pubertät bedeutet das einfach nur

Das bedeutet, dass es noch einige Zeit dauert bis sie Reif sind und die Eierschalen hinter den Ohren verloren haben.

Was möchtest Du wissen?