Was hat es zu bedeuten wenn Frauen einen beim Weihnachtsshopping ansprechen?

5 Antworten

Also du möchtest wissen, ob die ein bisschen ältere Frau, die dich, während deines Lebensmitteleinkaufs, auf deine "dicke Aubergine", angesprochen hat, mit dir flirten wollte?

Tur mir leid. Darauf gibt es keine passende Antwort. Um das beurteilen zu können, müsste ich dabei gewesen sein.

So kann ich nur Vermutungen anstellen z.B., dass ihr aufgefallen sein könnte, dass du nicht so gut drauf bist und sie dich aufmuntern wollte oder dass sie einen anderen Humor hat als du....oder, dass sie (viel kocht und) sich mit Auberginen auskennt und dir sagen wollte, du solltest lieber eine Andere nehmen, usw.. :)

Kann es sein, dass du nun ein schlechtes Gewissen hast, weil du nicht so nett zu ihr warst? - Wenn ja: Das brauchst du nicht. Sie wird es überleben. Aber für´s nächste Mal, solltest du dich erst gar nicht in ein Gespräch verwickeln lassen, wenn du keine Lust darauf hast.

Und dann wundern sich Männer, dass sie nicht mehr angesprochen werden... das kann man auch nett sagen..

warum sollte man ausgerechnet an einem Samstag beim shoppen niemanden ansprechen

Ja ich hatte einen schlechten Moment das tut mir leid. Wie oft sprichst du denn ein an?

0
@Artischokenherz

Bin verheiratet :)

komme aber trotzdem irgendwie ständig mit Leuten ins Gespräch... aber ohne Hintergedanken

0

Mich sprechen am Tag über 10 fremde Frauen an trotzdem finde ich es normal. Was sagen die dir, dass du denkst, sie wären an dir interessiert?

Wie soll das denn gehen dass die dich alle ansprechen? Sowas hab ich ja noch nie gehört. NIE. Ich glaube du übertreibst. Es ging um eine Aubergine.

0
@Artischokenherz

nicht auf einmal aber bin oft an Orten unterwegs wo es viele Leute gibt. Was ist mit der Aubergine?

0
@alover1

Okay das ist ja toll und was sagen die dann so? Ach das war so smalltalk. Die meinte über die eine die wäre ja schön dick.

0

warum geht man in die disco?

Hallo

ich möchte gerne wiessen warum geht man eigentlich in die disco? ich gehe in die disco um spaß zu um einen drauf zu machen um einen schönen abend zu haben und nicht um da eine frau oder ein mann ins bett zu bekommen. ich finde das furchtbar da geht man in die disco will spaß haben und dann wird man von frauen männer angebagert man gibt ihnen einen korb und sie sind immer noch da manche frau oder mancher man geht erst nach 30-40 min weg dann sagt er oder sie zu dir ein böses schimpfwort und geht dann krätig weg. oder du tanz und manche leeren dir sogas was an ander wollen dich gleich schlagen oder drohen mit mord nur weil sie nicht bekommen was sie wollen . es heißt dann schwull oder lesbe. ich finde das furchtbar wieder manche frau mancher mann krampfhaft versucht den partner oder den sex partner zu finden. ich hab nichts gegen flirt aber doch nicht um jeden preis . ich schaue mir das motto an und dann entscheide ich ob es sich zu flirten lohnt oder nicht. ich finde das verhalten von heterosexuellen furchtbar . ich meine die männer und die frauen solten bevor sie weg gehen ins bordell gehen es gibt bordelle in denen sich männer prostituieren und es gibt bordelle wo sich frauen prostituieren da solten sie sex haben und erst dann in die disco gehen. ich finde das furchtbar wenn sie einen korb bekommen haben die disco wütend verlassen in den puff reingehen um ihre wut beim sex aus lassen . das ist doch kein normales verhalten von heterosexuellen leuten oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?