Was hat es zu bedeuten, wenn er...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mit "ich hab etwas mit einem Jungen" meinst, dass du Sex mit ihm hast, dann lege das auf Eis. Sonst reagiert er sich nur an dir ab.

Solltet ihr euch nur so treffen, dann musst du es respektieren, dass er im Moment nur deine Freundschaft möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht denken das er Dich sofort verarschen tut! Ich denke er möchte es langsam mit Dir angehen und verdaut seine letzte gescheiterte Beziehung gerade noch. Das dauert bei jeden Menschen unterschiedlich lange. Er hat ja gesagt das er Dich mag! Er hätte auch gleich sagen können das es nichts zwischen euch wird. Vertraue seinen Worten einfach und warte auf ihn wenn Du das möchtest.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?