Was hat es zu bedeuten wenn eine Junge mich oft strahlend anlächelt wenn wir uns anschauen und rot wird, obwohl wir uns nicht kennen;in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mal davon ausgehen, dass er sich eventuell in dich verguckt hat, ,jedoch zu schüchtern ist um dich anzusprechen . Du kannst ja mal ein Gespräch mit ihm anfangen. Kann ja sein, dass sich daraus was entwickelt. Gerade schüchterne Leute sind häufig sehr nett ( Gibt natürlich auch Ausnahmen)

Er fragte sogar meine Freundin, wie ich heiße und ob ich vergeben sei

0
@AnnaEll1

Ja dann ist es ganz klar, dass der in dich verliebt ist, also entweder du sprichst ihn an oder du hoffst, dass er irgendwann dich anspricht. Aber das könnte natürlich auch dauern. Du könntest aber auch mal versuchen über deine Freundin Kontakt zu dem aufubauen, dass heißt, dass sie zum Beispiel irgendwie ein Gespräch für euch aufbaut oder einfach euch einander vorstellt :)

0

OK, ich drehe den Spieß jetzt mal ganz einfach um und frage dich, was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn Du einen Jungen oft strahlend anlächelst und wenn ihr euch anschaut, dann wirst Du rot? Also ich denke Du kannst es dir nun ganz bestimmt auch selber bestens beantworten, was das bedeuten könnte. Nun aber kommt es natürlich nur noch auf dich an sprich was könntest Du dir mit diesem Jungen vorstellen.

Guten Tag,

das könnte ein kleiner, zaghafter Flirtversuch sein. Lächeln nicht vergessen...;)

Bestimmt ein schüchterner lieber Flirtversuch;-)

Ich würde sagen, das ist tiefer Hass gegen dich.

Im Ernst: Was heißt das wohl? Ich würde nicht sagen, dass er auf dich steht, aber das ist ein Zeichen für ... weißt schon.

Das er das aber macht und dich nicht kennst ist seltsam. Ist er geistig behindert? Okay, das war beleidigend. Aber ich würde da schon ... Dings.

ein zeichen für was hä!?

0
@AnnaEll1

Meine Güte...

Kennst du das Wort "Liebe"? Das war jetzt nicht beleidigend. Er steht wahrscheinlich auf dich. Wahrscheinlich!

0
@leonardo8040

aber seit paar Wochen ignoriert er mich und schaut mich MIT ABSICHT nicht mehr so auffällig an wie früher und schaut mich nervös an und geht mir aus dem weg ist er vielleicht enttäuscht dass ich ihn nicht angesprochen habe oder so?

& wie kann er mich lieben, wenn er mich doch noch gar nicht mal kennt?

0
@AnnaEll1

Hast du noch nie auf jemanden gestanden, den du nicht kennst? Kannst du mir nicht erzählen.

Dass er enttäuscht ist, könnte sein. Oder er möchte nicht mehr so auffallen. Vielleicht solltest du ihn wirklich mal ansprechen, bevor er noch zum Selbsttod neigt (das war ein Witz).

Also: Ich erwarte den nächsten Kommentar.

0

Gar nichts. Das machen Jungs immer so.

warum machen Jungs das?

0

Ich bin mir sicher du bist intilgent genug diese Signale herauszufinden  :)

Vielleicht ist er heimlich in Dich verliebt????

Its gettin hot in here..

Ne awas. Finds heraus und sprich ihn an! :D

Was möchtest Du wissen?