Was hat es zu bedeuten wenn ein Schulfreund, einenvon hinten umarmt (wenn man alleine ist) und sein herz wie verrückt anfängt zu schlagen? gefühle?odr fuckboy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat er sonst noch andere Anzeichen gezeigt oder nur die Umarmung?
Wenn ja und er öfter versucht in deiner nähe zu sein da will er was ernstes von dir

Zwischendurch schaut er in meine Richtung In der Schulstunde... und manchmal neckt er mich mit so Kleinigkeiten. z.B Radiergummi Stückchen rumwerfen und so. Aber er ist halt einer von diesen Typen die halt, ich sag jetz mal "cool" sind und die geilsten sind. Abr er kann auch sehr gefühlsvoll sein meiner Meinung nach. Abr das beste an dieser Umarmung war eig, dass ich eine  Freund habe und er wusste das. Abr er war ganz anderst drauf und ja halt komisch...

0

Also es kann natürlich sein das er durch das rumwerfen deine Aufmerksamkeit will und das auf cool sein könnte so ne Fassade sein vor seinen eigenen Freunden weil manche jungs nicht so gern Gefühle zeigen. Und wie jz du hast nen freund also steckst du in ner Beziehung?
Wenn ja is es ganz klar dasdeim freund drauf komisch reagiert du musst dich mal in seine Situation versetzen was würdest du sagen/reagieren wenn er ein mädchen von hinten umarmen würde

0

Was möchtest Du wissen?