Was hat es zu bedeuten, wenn ein Kerl mich seit einiger Zeit anstarrt?

2 Antworten

Hi,

das ist natürlich eine gute Frage...

Und auch wenn du ihn fragen würdest, würde kein Ergebnis raus kommen...

Deshalb THEORIEN :-)

Meine Theorien:

- er stellt sich dich nackt vor. hast du eine besondere Figur? Große Brüste oder irgendwas?

- er stellt sich vor, wie er dich ansprechen kann (schon ziemlich lange)

- er stellt sich vor, wie es wäre, mit dir zusammen zu sein (eher nicht)

Mhm also was Körper angeht...ich habe sehr kleine Brüste und praktisch keinen Hintern, also dass er mich irgendwie heiß findet kann schon mal nicht sein... Das mit dem ansprechen halte ich irgendwie auch für unwahrscheinlich, aber danke für die Antwort :)

0

1. Der ist verrückt.
2. Du bist verrückt.
3. Beides trifft zu.

Mag mich ein Junge, nur weil er mich anstarrt?

Hey :) Also ich habe mal eine kleine Frage.

Vielleicht klingt es ein bisschen komisch, aber ich bin jetzt seit 2 Monaten in einer neuen Klasse. Seit dem ersten Schultag fällt mir auf, dass mich ein bestimmter Junge immer wieder anstarrt. Aber wirklich starrt. Er schaut auch immer weiter mich an, wenn ich zu ihm hinschaue. Er lächelt dabei nicht oder so aber es ist doch trotzdem irgendwie komisch. Er hat auch schon einen lustigen Spruch zu mir gesagt :D

Was würdet ihr sagen : Findet er mich vielleicht interessant? Mag er mich? Findet er mich hübsch?

Danke schonmal im Vorraus ( Ich würde es ja mit meiner BFF besprechen,aber die hat es im Moment nicht so mit Jungs ;D )

...zur Frage

Mitschülerin verfolgt mich, was tun?

Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass mich ein Mädchen aus meiner Schule quasi verfolgt. Ich bin weiblich und in der 11. Klasse und sie ist in der 8. Klasse.

Es fing so an, dass sie einer Freundin von mir erzählte, dass sie mich heiß findet (??) und auf mich steht. Das fand ich schon komisch, aber dann fing sie an, ständig in meiner Nähe aufzutauchen in der Schule. Sie ist mir mit ihrer Gruppe (mehr oder weniger ..) unauffällig hinterhergerannt und hat ständig versucht, aufzufallen. Ich hab sie konsequent ignoriert und auch auf sozialen Netzwerken geblockt (es war irgendwann echt unheimlich). Sie schrieb mir dann eine Nachricht mit einem anderen Account- dass das alles nur Gerüchte seien und sie nicht auf mich stehen würde.

Aber es hat nicht aufgehört, im Gegenteil, sie hat auch angefangen, meine Freunde zu beobachten (in der Schule oder in der Stadt) und redet mit ihren Freunden über mich und versucht ständig, mich in der Schule zu treffen. Sie verfolgt mich aufs Klo! Einmal ging sie extra nochmal in einen Laden, weil ich grad reingekommen war.

Sie ist ja jünger als ich, aber ich hab trotzdem total Angst vor diesem Mädchen. Sie ist sehr exzentrisch und viel größer als ich. Wenn ich sie sehe, drehe ich mich sofort weg. Ich hab echt keine Lust mehr auf die Pausen in der Schule, weil ich weiß, dass die irgendwo lauert und mich beobachtet. Aber Stalking kann man das ja auch noch nicht nennen.

Was soll ich tun? Will sie auf keinen Fall ansprechen - ich glaube, dann wird es nur noch schlimmer. Und ich bin echt schüchtern.

Entschuldigt den langen Text.

...zur Frage

Wieso starrt er mich immer so an?

Hallo, also erstmal muss ich zugeben, dass ich diesen Jungen auch mag. Er ist älter als ich. Er ist mit meinen guten Freunden befreundet, aber mit ihm geredet habe ich nie. Er ist etwas zurückhaltend. Ist es Schicksal?: Als ich 7 war, hatte ich eine Blinddarmentzündung, aber kein Arzt hatte das mitbekommen, außer sein Vater. Mein Blinddarm war kurz vorm Platzen. Sozusagen hat sein Vater mein Leben gerettet. Dann ist er mir in der Schule aufgefallen und er hatte irgendetwas besonderes. Einen Monat später kam er zufälligerweise auch mal abends mit raus, weil sein Kumpel mit jemanden befreundet ist, mit dem ich befreundet ist. Seit dem Tag starrt er mich immer an, immer wenn er mich sieht. Das geht jetzt über 5 Monate so. Sein Kumpel hat auch mal so eine Anspielung gemacht.. egal wieviele Leute da sind, er guckt immer mich an. Sein Blick hat immer irgendetwas hoffnungsvolles. Ich mag ihn auch.. Ich trau mich nicht ihn anzusprechen oder anzuschreiben.. Und bitte gebt mir nicht den Rat es zu tun.. ich bin viel zu schüchtern. Meinen Freundinnen ist auch aufgefallen, dass er mich anstarrt also findet er mich hässlich oder interessiert er sich vielleicht für mich?

...zur Frage

Kosename für meinen Freundin?

Mir hat gestern jemand gesagt der er es komisch findet das meine Freundin und ich uns mit dem Vornamen ansprechen. Hab mal so nachgedacht darüber..muss man den Freund oder die Freundin mit Schatz oder so ansprechen ? Wann wäre denn der beste Zeitpunkt um damit anzufangen ?

...zur Frage

Jemanden in der app kennengelernt. Ist das was er schreibt komisch?

Hallo zusammen. Ich Hab vor ca. Einer woche einen jungen kennengelernt und schreibe mit ihm gerade in whats app. Über snapchat haben wir uns auch schon bilder geschickt und er findet mich sympathisch und nett.. Er hat geschrieben, dass er hofft das wir uns gut verstehen und was aus uns wird. Kommt das nicht bisschen komisch? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wie soll ich die Austauschschülerin ansprechen?

Hey,

Wir haben diese Woche eine Austauschschülerin aus Frankreich die nächste Woche wieder weg ist.
Sie ist richtig nett und ins besonderem hübsch, aber sie kann nicht wirklich Deutsch aber gut Englisch.
Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen guten Charakter, und sie starrt mich öfters auch im Unterricht an und ich sie auch. Ich war noch nie so in jemanden verliebt, und regt mich so auf, dass ich noch mich noch nicht mit ihr unterhalten konnte, sie ist die ganze Zeit mit ihren Freunden am sprechen.
Sie ist mir vorhin auch auf Instagram gefolgt, keinem anderen aus der Klasse aber sonst , deswegen denke ich, sie könnte auch etwas für mich fühlen.
Wie soll ich sie ansprechen, oder soll ich sie überhaupt ansprechen.
Ich hatte eigentlich vor morgen im Unterricht wenn sie mich anstarrt mal zurückzustarren, sodass wir uns anschauen, und wollte schauen wie sie reagiert.
Wie würdet ihr vorgehen? Ich bin mir sicher einige von euch hatten dieses Gefühl schonmal. Soll ich ein wenig warten und sie übermorgen ansprechen nachdem wir uns angeschaut haben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?