Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge sich nur traut mich vom weiten anzuschauen aber in meiner Nähe mich ignoriert und den blick nicht standhalten kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das von dir in deiner Fragestellung beschriebene Verhalten von diesem Jungen, der sich praktisch nur aus der Ferne traut dich anzuschauen, das spricht ganz eindeutig für eine extreme Schüchternheit von diesem Jungen. Ergo wenn Du an diesem Jungen auch nur annähernd interessiert bist, dann solltest Du es ihm auch unbedingt erheblich leichter machen und ganz einfach auch von ganz alleine auf ihn zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. empfindet er was zu dir, hat nur Angst dich mit seinen Blicken zu verletzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahEl
04.11.2015, 19:23

wie kann er mich mit seinen Blicken verletzen? verstehe ich jetzt nicht ganz.!

0

Die stehen auf dich aber trauen sich nicht dich anzusprechen.

Hatte das selbe problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahEl
04.11.2015, 19:22

oder sind die eher genervt oder finden einen hässlich? :/

könntest du es genauer erklären weshalb haben die genau angst einen anzusprechen

0

Er ist eben einfach schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahEl
04.11.2015, 19:27

aber mit anderen Mädels redet er auch ganz normal nur zu mir ist er ganz anders..

0
Kommentar von iXtreme07
04.11.2015, 19:42

Er mag dich.... Ist aber zu schüchtern...
Was wenn du zu ihm hingehst?

0

Was möchtest Du wissen?