Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge sich nur traut mich vom weiten anzuschauen aber in meiner Nähe mich ignoriert und den blick nicht standhalten kann?

6 Antworten

Das von dir in deiner Fragestellung beschriebene Verhalten von diesem Jungen, der sich praktisch nur aus der Ferne traut dich anzuschauen, das spricht ganz eindeutig für eine extreme Schüchternheit von diesem Jungen. Ergo wenn Du an diesem Jungen auch nur annähernd interessiert bist, dann solltest Du es ihm auch unbedingt erheblich leichter machen und ganz einfach auch von ganz alleine auf ihn zugehen.

evtl. empfindet er was zu dir, hat nur Angst dich mit seinen Blicken zu verletzen...

wie kann er mich mit seinen Blicken verletzen? verstehe ich jetzt nicht ganz.!

0
@SarahEl

Das du vielleicht dich dadurch belästigt füllst, aber er, da er dich Mag das verhindern möchte

0
@Mario56

ohmei das wäre aber süß wenn er dies wirklich denkt aber vom weiten starrt er mich wirklich sehr lange an...und schaut mich dabei ernst vom weiten empfindet er es dann nicht als belästigend? ich würde mich freuen wenn er mich endlich ansprechen würde

0
@SarahEl

Naja :), das ist nicht so leicht bei uns Jungs, zumal es viiieeeel zu Schlimm wäre einen Korb zu kassieren und man halt auch nicht weiß wie das Mädchen gerade Gelaunt ist...

0

Die stehen auf dich aber trauen sich nicht dich anzusprechen.

Hatte das selbe problem ;)

oder sind die eher genervt oder finden einen hässlich? :/

könntest du es genauer erklären weshalb haben die genau angst einen anzusprechen

0
@SarahEl

SarahEi wenn du an ihm auch Interesse hast lächle ihn an wenn du ihn siehst macht er es zurück ist es ein gutes Zeichen :)

0
@Mario56

ok hoffentlich, ok dann werde ich es machen.,, hab irgendwie angst dass er sich darüber lustig machen wird oder mich für billig halten will ? eher nicht oder

0
@SarahEl

Also die trauen sich einfach nicht weil die angst haben abgeblitzt zuwerden. oder sind einfach nur schüchtern.

Und ja sprich ihn mal an oder lächle ihn an aber nicht oft. ;) und nicht hinter starren 

0
@SJ0608

ok und warum genau nicht oft weil dass dann komisch rüber kommen würde und er das interesse verlieren würde, oder??

0
@SarahEl

Ach Quatsch! Ich würde lieber mal weiter sein Verhalten angucken und evtl. mal Anlächeln beim Vorbei gehen, hinter ihm her zu starren ist nicht schlimm oder schlecht vielleicht wird er es auch machen und dann lächelst du ihn nochmal an Schritt für Schritt das wird bald gehen wenn er genug Beweise hat wird er dich auch Fragen 

0
@SarahEl

JA genau das interesse könnte er vielleicht verlieren, aber wenn er auf dich steht dann stört es nicht hinter her zugucken aber wie gesagt nicht zu oft das nervt nach einer weile 

0

Was bedeutet dieser (unten beschriebene) Blick?

Was bedeutet folgender Blick: Wenn ein Junge/Mann gegenüber einer Frau den Kopf senkt und sie aber trozdem weiter anschaut, und dabei die Augenbrauen hochzieht und lächelt?

...zur Frage

Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

Hey, ein Junge aus meiner Schule guckt mich jedes mal an, wenn ich in seiner Nähe stehe oder an ihm vorbeigehe oder er an mir. Er hat mich auch schonmal leicht angelächelt. Manchmal guckt er mich auch mit einem richtig intensiven Blick an, so richtig Augenkontakt. Hat das was zu bedeuten? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten,wenn ein junge mir aus dem Weg geht, aber vom Weitem schaut er mich länger an, aber flüchtet wenn er in meiner nähe ist?

...zur Frage

Mag er nicht jetzt oder nicht?

Also da ist ein junge (nenn wir ihn F.) Wenn ich mit F schreibe ist er mega nett und lieb halt , aber in der Öffentlichkeit "ignoriert" er mich quasi und redet nicht viel mit mir , was hat das zu bedeuten ? :(

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mich kurz anschaut und lächelt und seinen blick wieder senkt wenn ich ihn länger weiter anschaue?

...zur Frage

Mädchen schaut ganz auffällig?

Hallo,

Ich stand mit meinem Auto an einer Ampel hinter einem Auto und das Mädchen ging mit seiner Freundin vorbei und sah mich von ganz weiten an,

wo Sie die Straße überquerte hat Sie mich noch auffäliger angeschaut ich hab sie nur ganz kurz angeschaut und dann war's mir bisschen peinlich und hab einfach weg geschaut :/.

Werden die Blicke immer auf ein gutes Zeichen gedeutet von denn Mädels aus die von weiten schauen und auch dann in der nähe intensiver schauen? Leider da ich Sie ignoriert hab hab ich nicht ganz gesehn ob Sie mich noch angestart hat.

Ich hatte einen kurzen Blick geworfen und Sie schaute mich noch an.

Was bedeuten sollche Blickkontakte und wie soll man da reagieren?

Danke schonmal :)

Lg Bobo4444

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?