Was hat es zu bedeuten, wenn ein junge mir mehr als 5 Sekunden in die Augen schaut und allgemein in mein Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das er dich interessant findet. Was für ein Interesse das genau ist,  kann man als Außenstehender nie sagen. Er könnte dich lieben, dich normal mögen oder dich auch gar nicht mögen,....

Das bedeutet als erstes, das der Junge inzwischen bereits gelernt hat dir mehr als 5 Sekunden in die Augen zu schauen und das Du ihn ergo dafür auch belobigen solltest, damit er in seinen Bemühungen nicht nachlässt und es irgendwann auch mal auf 10, 15 oder gar 20 Sekunden bringt. Außerdem, sofern dieser Junge nicht bei deinem Anblick grün im Gesicht anläuft, dann bedeutet dies auch, das Du ein hübsches Gesicht hast und ganz lapidar und abschließend gesagt, dieser Junge interessiert sich für dich. Wie aber ist es darum bei dir bestellt?

Was das zu bedeuten hat? Dass du ihm ebenfalls genau so lange in die Augen bzw. ins Gesicht geschaut hast. Er wird ebenfalls denken „warum schaut sie mich so lange an? Ist sie etwa verliebt in mich? <-- Die Frage kannst nur du beantworten ;-)

Er mag dich oder er will dich töten.

Was möchtest Du wissen?