Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mir auf die Wange beißt?

9 Antworten

Das er eine Sehschwäche hat und deshalb wohl dein Ohrläppchen verfehlt hat ;D

veilleicht er sehr aufregend ist,um seine Liebe von dir zu ausdrücken,so dass er dir auf die Wange beißt. Glückwunsch yu dich.

Der hat nicht alle Tassen im Schrank !

Was hat es zu bedeuten wenn er beim Küssen auf meine Unterlippe beißt?

...zur Frage

was hat es zu bedeuten wenn ein junge ohne grund immer 'hahahaha' schreibt?

...zur Frage

Was wäre eure Altersuntergrenze/Altersobergrenze bei Jungs, wenn man selbst 15 ist?

Vorher hat ein Junge die selbe Frage gestellt für sich gestellt und die Antworten finde ich sehr interessant. Was denkt ihr wäre meine Grenze für eine Beziehung? Ich weiß so etwas kommt nicht aufs Alter an, dennoch interessiert mich das.

...zur Frage

Hat das was zu bedeuten (junge)?

Also ich hab euch ja schon so oft was von diesem jung n erzählt wer möchte kann bitte meine vorherige fragen über ihn lesen

Auf jeden Fall kennen wir uns von der Arbeit und er meinte zu meinen Kollegen dass er mich richtig hübsch und so weiter findet

Jetzt schreiben wir auch zusammen aber nur so wie es uns halt geht naja und jetzt fährt er mich auch zu meiner anderen Arbeit und holt mich auch ab

Denkt ihr dieser Junge empfindet etwas für mich oder ist er nur nett

Wenn Kollegen ihn aber fragen ob er jetzt jemanden hat sagt er nein aber ich mein läuft ja noch nichts

Aber wieso sollte er mich von der Arbeit abholen und hinfahren wenn er nicht für mich empfindet

Was denkt ihr könnte aus uns vielleicht was werden wie könnte ich den nächsten Schritt machen???

Oder denkt ihr der ist nur nett?

...zur Frage

3-jährige beißt sich innen auf die Wange

Mein kleine Nichte (3) beißt sich immer wieder auf die Wange. Das macht sie schon länger und ist auch bei der einen oder anderen U aufgefallen.

Hat jemand das auch schon mal erlebt? Kennt einer die Ursache? Oder ist nur eine schlechte Angewohnheit, die sich wie das Daumenlutschen irgendwann legt?

...zur Frage

freund beißt mich

Ich bin jetzt seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich sehr, aber eins belastet mich. Immer hat er das Verlangen, mir in die Wange zu beißen .. das schlabbert dann so .. was kann ich tun, damit ich ihn nicht verletze, aber er mir damit nicht mehr wehtut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?