Was hat es zu bedeuten, wenn ein junge mich fast jeden tag fragt wann ich Zeit habe und das wir spazieren gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich, dass ihr euch mögt.

Es ist jetzt deine Aufgabe in dich hineinzuhorchen, ob da ggf. mehr ist. Ob es da ein Kribbeln gibt und du dich in ihn verliebt hast.

Zwar hatte ich in meiner Jugend auch einen besten Freund und wir wollten nichts voneinander (zumindest ich nicht von ihm), aber so wie du es schreibst, ist er in dich verliebt.

Wie schätzt du die Situation denn ein? :)
Kribbelt da was bei dir? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimberly34 16.05.2016, 20:36

Und wie ich bekomme ständig Bauchkribbeln alleine wenn ich an seinem wunderschönem lächeln denke und freue mich auch ihn zu sehen aber ich halte meine Gefühle noch geheim aber ich habe ihn auch damals spß angelächelt in der schule und mein Herz höher wenn ich ihn sah 

Wie beide sind 18 

0
Kimberly34 16.05.2016, 20:59

Wie meinst du das ich soll ihn nicht zu schnell ran lassen

ich glaube das er nur in mich verliebt ist denn damals waren wir alle unterwegs da war auch dieses Mädchen dabei und er war nicht in ihrer Nähe sondern bei mir und lächelte ständig und wurde rot an den Wangen was ich süß fand 

Und das Mädchen kennt er nun seit 1 Jahr und mich erst seit mehreren Monaten und er wird nervös und schüchtern in meiner nähe . Aber bei diesem Mädchen und den anderen Mädels ist er ganz normal drauf 

0
AnjaF1987 16.05.2016, 23:21
@Kimberly34

Ich würde dem FB-Geschreibsel nicht allzuviel Bedeutung beimessen.

Setzt euch doch beim Spazieren gehen mal auf eine Parkbank oder so, rücke deine Hand nahe an seine, berühre die ganz zufällig, lass sie dann aber da liegen.

Schau was passiert. Wenn du merkst/weißt,d ass er schüchtern ist, übernimm die Initiative :)

Viel Erfolg :)

0

Das er mehr Zeit mit dir verbringen möchte ;)

Warum? Naja entweder du bist für ihn ne gute Freundin und er möchte reden oder er ist halt in dich verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimberly34 16.05.2016, 20:31

Aber er macht anderen Mädchen auf facebook komplimente und zu eines schrieb er "mein Schatz". Aber er ist mir ihr befreundet . Meint er das dann einfach Freundschaftlich 

denn im echten Leben behandelt er sie normal 

0
BlackPuro 16.05.2016, 20:36
@Kimberly34

hm... mein Schatz klingt ja ernst. Frag ihn am besten direkt wie es mit den beiden ist, bei Jungs hilft es wenig drum herum zu reden und ihn "durch die Blume" zu fragen. Das verstehen die nicht.

0
Kimberly34 16.05.2016, 20:50

Wie meinst du das ich soll ihn nicht zu schnell ran lassen

ich glaube das er nur in mich verliebt ist denn damals waren wir alle unterwegs da war auch dieses Mädchen dabei und er war nicht in ihrer Nähe sondern bei mir und lächelte ständig und wurde rot an den Wangen was ich süß fand 

Und das Mädchen kennt er nun seit 1 Jahr und mich erst seit mehreren Monaten und er wird nervös und schüchtern in meiner nähe . Aber bei diesem Mädchen und den anderen Mädels ist er ganz normal drauf 

0

Das bedeutet wahrscheinlich, dass er auf dich steht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimberly34 16.05.2016, 20:31

Aber er macht anderen Mädchen auf facebook komplimente und zu eines schrieb er "mein Schatz". Aber er ist mir ihr befreundet . Meint er das dann einfach Freundschaftlich 

denn im echten Leben behandelt er sie normal 

0

das der Junge gerne mit dir spazieren würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is glaub ich ziemlich eindeutig oder? :D

Noch dazu wenn er spazieren gehen will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimberly34 16.05.2016, 20:29

Weil Spazieren gehen romantisch ist und er so mir näher kommen möchte? 

0
Kimberly34 16.05.2016, 20:34

Er ist aber schüchtern denkst du wenn wir Picknicken oder auf der Parkbank sitzen und es plötzlich ruhig wird Und wir uns beide in die Augen schauen und lächeln er sich trauen würde mich zu küssen ?

0
Hilfe450 16.05.2016, 20:39
@Kimberly34

Ich glaube schon und ich würde mir es auch für dich wünschen :)

Es ist wirklich eines der schönsten Gefühle die es gibt. Natürlich muss auch von Dir aus Interesse an ihm bestehen aber so wie ich hier lese kann ich diese Frage wohl mit ja beantworten?

0
Kimberly34 16.05.2016, 21:18
@Hilfe450

Ja das würde ich auch wollen aber beim 1 . treffen ist es nicht gut weil es ist besser wenn man es langsamer vorgehen lässt 

0
Kimberly34 16.05.2016, 21:18

Und ich habe angst etwas falsches zu machen 

0

Was möchtest Du wissen?