Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mich beim Anschauen auf die seine Unterlippe beißt (und dabei bisschen lächelt)und kurz danach wieder weg schaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Junge beißt dich auf die Unterlippe? Das könnte man als aggressiven Akt werten ;) Kleiner Scherz. Du meintest sicher, dass er sich selbst auf die Unterlippe beißt. Und dann wegschaut. Dann bist du ihm auf jeden Fall nicht egal, in welcher Richtung auch immer. Wahrscheinlicher als die negative Variante ist die positive: er ist interessiert an dir. Halte ihn mal im Visier, falls er dir auch gefällt und sprich ihn ruhig mal an. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
29.10.2015, 18:07

da will wohl wer die beste antwort haben xD. gut geschrieben

0

ich würde sagen, er ist unentschlossen. Vielleicht will er dich ansprechen, aber traut sich nicht? Geh ruhig mal auf ihn zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Vampir und will dein Blut trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also ich beiße auch schon mal auf die Unterlippe wenn ich gerade überlege, dabei gucke ich auch durchaus in der Gegend herum oder eben Leute an. Muss nichts besonderes heißen würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dass er dir gerne etwas sagen will, aber nicht weiss wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?