Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mich anblickt und dann auf seine Unterlippe beißt und wieder wegschaut?

3 Antworten

Welchen Jungen meinst du?Einen fremden oder (d)ein Freund?

einen jungen aus meiner stufe der anscheinend in mich verliebt ist

0

Das er dich mag :D oder er macht das einfach unbewusst..

Das er dich richtig geil findet..

was wenn man nur mein gesicht aber sieht? 

0

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mich beim Anschauen auf die seine Unterlippe beißt (und dabei bisschen lächelt)und kurz danach wieder weg schaut?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge einem mädchen hinterherschaut aber sich dabei erwischen lässt wenn sie sich umdreht er verschämt und schüchtern wegschaut?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn sich eine Frau lächelnd in die Unterlippe beißt?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn er beim Küssen auf meine Unterlippe beißt?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge mich dauernd "anstarrt"?

In meiner Klasse ist ein Junge, der mich dauernd anguckt. Er war mal in mich verliebt, aber ich weiß, dass es jetzt nicht mehr so ist. Er hat einer Freundin, die nämlich auch meine beste Freundin ist, gesagt, dass er zur Zeit nicht verliebt ist.

Aber was hat es dann zu bedeuten, dass er mich dauernd ansieht und nicht mehr wegschaut? Hat er noch Gefühle für mich oder macht er das mit Absicht?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?