Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge aus meiner Stufe mich strahlend anlächelt (sogar mit Zähne zeigen) wenn wir Blickkontakt haben, dann wieder weg schaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss nicht unbedingt etwas heißen, zumindest kann er dich sehr wahrscheinlich leiden und findet dich sympatisch. Mehr herausfinden kannst du nur indem du einfach mal mit ihm sprichst und ihn vielleicht fragst ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

findet dich süß ^^ will dichkennenlernen, hällt dich für interessant ..^^ ists vielleicht ein wenig schüchtern und denkt danach oh got war das peinlichoderso :) wenn er dich nicht anspricht machdu es einfach mal aber am besten nicht vor seinen besten freunden..da muss er jacool sein ;) :D

Kommentar von JamilaEll
26.11.2015, 02:10

bis jetzt lächelte er mich das 2 mal an ich fand es total schön..
wie soll ich ihn ansprechen erst,mal wenn er alleine ist hallo sagen wenn ich ihn z.b in der Schule sehe ? oder erstmal ihn anlächeln, dann würde er sich so vielleicht eher trauen mich anzusprechen oder?

0

Er will dir zeigen das er sie geputzt hat.

oder

Er findet dich lustig.

oder

Er findet dich hübsch aber eben nicht genug um es vor seinen Kumpels zuzugeben oder ist schüchternd.

such dir was aus

Wie wäre es wenn Du mal zurück lächelst oder einfach mal im vorbeigehen Hallo sagst? Später geht dann noch anrempeln und seine Freunde ausfragen. Oder was man sonst so alles tut.

Was möchtest Du wissen?