was hat es zu bedeuten, wenn die Person, die ich liebe, mit einem Unbekannten zusammenkommt und mir dies von einem ehemaligen Schwarm ausgerichtet wird (Traum)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
überfordert oder überstürzt (survival, game),
hinterherrennen nach dem Spiel/Lauf, also nimm dir mal etwas den Wind aus den Segeln, sonst läufst du an deinem Ziel vorbei. Sozusagen. Also du solltest es langsamer angehen. Dass du jetzt nach dem Treffen fragst ist schon so eine Art hinterherrennen. Verschieb das erstmal auf später nach so einem Traum.

Dass sich das als "Überlebenskampf-spiel" ;) ausdrückt heisst ja schon, dass du dir viel zu viel Stress und Panik machst. Sowas reflektiert sich doch dann auf sie, klar dass sie wegrennt, wenn du so weiter machst.

So. Entweder weiss sie noch nicht wie sie dir sagen soll, dass sie einen Freund hat (wenn die unterbewusste Kommunikation mit in den Traum eingespielt hat) oder es ist insgesamt eine Angst um Rivalität. Also es könnte bei ihr und bei dir liegen. Ich würde sagen es hängt nicht direkt damit zusammen, dass du an der vorigen Freundin noch hängst, sondern sie war eher eine Übermittlerin der Botschaft. Trotzdem solltest du dich fragen ob du deine Gefühle zur vorigen Freundin gegenüber abgeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?