was hat es zu bedeuten wenn der Junge der in mich verliebt ist, mich fragt wie viele kinder ich später haben möchte, bei unserem 2. treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht dass du dir deswegen ein Kopf machen musst. 

Er ist halt in dich verliebt und hätte ebenfalls die Frage "Magst du Kinder?" stellen können. 
Es handelt sich dabei sicher nur um Neugierde, also ohne Hintergedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das, dass irgendetwas zu bedeuten hat.Vielleicht mag er Kinder und will  wissen ob du auch welche möchtest. Oder vielleicht auch das Gegenteil.

LG Hope :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund fragt mich das auch, aber es ist bei uns einfach nur ein Gesprächsthema😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fällt ihm nichts besseres ein. Ich denke mal nicht, dass hinter dieser Frage eine größere Bedeutung steckt.

Lieber seltsame Fragen, als maulfaul zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?