Was hat es zu bedeuten, wenn beim einem E-Scooter die Kontrolllampe "OH" rot aufleucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich mit E-scootern nicht aus. Bei elektrischen Flurförderfahrzeugen bedeutet "OH" = "Over Heat" und signalisiert eine Überhitzung der Fahrtregler. Hier sind dann meistens die Filtermatten der Kühlluft durch dreck blockiert oder die Lüfter ausgefallen. Wird die Elektronik zu heiß, wird die Antriebsleistung stark gedrosselt um die Überhitzung einzudämmen.

Da die Anzeige direkt an geht würde ich sagen, dass der Temperatursensor unter Wasser gesetzt wurde und der dadurch fälschlicherweise eine zu hohe Temperatur meldet.

Konntest Du das Problem mit dem Monopol-Roller lösen? Hab nämlich dasselbe Problem mit dem gleichen Roller! Danke für Deine Antwort an: badsodentaunus@gmail.com

Was möchtest Du wissen?