was hat es sich mit Dem gamescom zugticket auf sich?

1 Antwort

Mit dem Gamescom Ticket durch ganz Deutschland fahren?

Heay erstmal also ich wollte eigentlich noch in den Sommerferien einen Freund in Ulm besuchen und wollte dazu jetzt fragen : Ich gehe am 13.08 zu ihm mit nem eigenem Hinfahr Ticket aber wollte jetzt wissen ob ich umsonst mit dem Gamescom Ticket am 17.08 zurück nach Köln fahren kann. Auf der Karte steht : Eintrittskarte = Fahrausweis (2.Klasse) in VRS & VRR. Einmalige Nutzung am 17.08.

So wie ich vertsanden habe kann man damit quer durch Deutschland fahren wenn man zur Gamescom will weil ich kann mir es sonst nicht erklären wie andere dahin kommen wenn nicht mit dem Auto. Danke schonmal für Antworten :D

Mfg R

...zur Frage

Gamescom Zugticket. Gilt es am Tag danach?

Hello ^^

Ich habe ein Gamescom Ticket für Donnerstag den 24.08. Da ich Abends noch mit Freunden was trinken gehen wollte würde ich am nächsten Tag zurück fahren wollen. Gilt das Zugticket auch dann noch? Auf dem Ticket steht im angegebenen Messezeitraum, mit ist jedoch nicht klar ob damit die Messe an sich oder das Datum der Eintrittskarte gemeint ist ^^

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

lg

...zur Frage

Von Borken nach Köln mit Gamescom Eintrittskarte?

Guten Tag :) Ich würde gerne am 24./25.August zur Gamescom fahren, unzwar mit dem Zug. Das Problem ist ich weiß nicht genau ob ich dann mit dem Gamescom-Ticket umsonst dorthin komme. Also ich wohne in Ahaus PLZ: 48683 und würde dann von dort nach Münster fahren. Also meine Frage: Komme ich von Borken BF nach Koelnmesse/ Köln Deutz mit der Gamescom-Eintrittskarte?

Zitat von der Gamescom: Eintrittskarte als Fahrausweis

Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs Während der Dauer der jeweiligen Messe gelten alle Eintrittskarten und Messeausweise mit dem Zeichen des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg ( VRS) im erweiterten Netz des VRS und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR) als kostenloser Fahrausweis für Busse, S-Bahnen, U-Bahnen und Züge des öffentlichen Nahverkehrs zur An- und Abfahrt zur/von der Koelnmesse. Hiervon ausgenommen sind zuschlagpflichtige Züge der Deutschen Bahn AG wie beispielsweise IC/EC oder ICE.

...zur Frage

Gamescom Ticket, Zug fahren?

Bei der Gamescom Karte is ja auch ein Zug und Bus ticket dabei. Wo kann ich damit überal fahren. Auch von Münster nach Köln?

...zur Frage

Gamescom Fahrausweis

Hallo, meine Frage ist, ob ich von Düsseldorf nach Köln mit den Gamescom Ticket fahren kann. Es heißt VRS und VRR kann ich kostenlos fahren. http://regio-bahn.de/images/vrs-gebiet-2014.jpg Muss ich die Karte eigentlich abstempeln oder ähnliches und heißt Einmalige Nutzung nur Hinfahrt oder auch Rückfahrt?

...zur Frage

Kann man in der Regionalbahn (NRW) ein Ticket im Zug entwerten?

Hallo zusammen, die Situation ist folgende: meine Schwester hat ein Schülerticket, das im VRS gültig ist. Wenn wir aber nach Düsseldorf fahren, befinden wir uns ja später auch im VRR-Gebiet. Ihr Ticket würde also bis Leverkusen gültig sein und sie müsste ihr Ticket erst später entwerten. Funktioniert das? Gibt es überhaupt noch Entwerter in der Regionalbahn? Oder kann man das Ticket vorher entwerten (wär übrigens eine Vierer-Karte). Bin gerade etwas verwirrt... Danke schonmal für eure Antworten! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?