Was hat es mit obito auf sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird doch in Manga sowie Anime alles ganz klar erklärt eig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als alle dachten das der Junge Uchiha Obito tot sei rettete der echte Uchiha Madara ihm das leben Madara plante von anfang das das Obtio sich als Madara ausgeben soll und somit Alles für das mugen tsukuyomi vorbereiten würde. Madara wiederrum wurde von Zetsu benutzt damit Kaguya wieder auftachen kann. Akatsuki wusste nicht das es Obtio ist  und Obito hat nicht wirklich was mit Kurama zutun er war nur kurz der jinchuuriki des  juubi 

Obito wurde also von Madara Reingelegt und madara von Zetsu und Kaguya 


Edit: ich Meinte eher das Madara Obito benutzt hat weil Madara wusste das er Bald Stirbt er wollte das Obito ihn dann wiederbelebt damit er das Mugen Tsukuyomi aktivieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau es Dir an ist doch nicht interessant sich Spielern zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summie92
11.08.2016, 02:03

"spoilern"

0

Was möchtest Du wissen?