Was hat es mit Liveleak auf sich.?

3 Antworten

gibt doch diverse solcher seiten.. ll ist noch eine der harmloseren.. interessanter wirds da schon mit rr's im dw.

Bei 4chan sieht man manchmal auch wie Menschen getötet werden

Manchmal. Auf Liveleak sieht man es minütlich.

0

Sowas muss ins Netz dürfen, alles andere wäre Zensur.

Welche Tiere töten sich gegenseitig und essen sich gegenseitig auf und töten ihre Kinder?

Ich würde gerne wissen welche Tiere sich gegenseitig töten(also ich weiß das Löwen schon Löwinnen umgebracht haben, sind das die einzigen Tiere die sich gegenseitig ermorden oder gibt es noch mehr von ihnen) und essen sich gegenseitig auf(ich weiß das Krokodile andere Krokodile aufessen können, tun dies auch andere Tiere) und töten ihre Kinder(einer den ich kenne hat mir gesagt das Hyänen ihre eigenen Kinder töten wenn sie sauer und hungrig genug sind stimmt das und bringen irgendwelche Tiere heutzutage ihre Kinder noch um und wenn ja welche tun es und warum)?

...zur Frage

FRAGE ZU LIVELEAK

Und zwar frage ich mich ob diese Seite Illegal oderso ist? Oder ab 18? Oder Virensverseucht? Bitte sagt mir ob es Risiken auf dieser "NEWS" Seite gibt.:D Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso kann man auf LiveLeak sehen wie sich Menschen selber umbringen oder getötet werden?

...zur Frage

Warum töten sich Menschengruppen in Walking Dead gegenseitig (nicht einzelne Menschen)?

Nur so...ist es nicht vorteilhafter zusammenzuhalten und zu überleben?

...zur Frage

Kann man auf einen Schlag alle Menschen töten?

Geht denn sowas

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?