Was hat es mit FEMA-Camps auf sich?

6 Antworten

Nein, natürlich ist das nicht wahr.

Aber die extremistische alternative Rechte in den USA ist sich auch wirklich für keinerlei Bödsinn zu schade.

Die Art und Ausdehnung der Blutsfehde der extrem Rechten in den USA gegen Obama ist als "harmloser Europäer" kaum zu erfassen, und noch weniger zu verstehen.

Verglichen mit denen sind unsere NPD und AfD noch intellektuelle Linksliberale.

Die in Europa zwar wichtige, aber etwas bemühte Diskussion um Fake News und "alternative Fakten" ist in Amerika zur offenen Schlacht um die Natur der Realität und Wahrheit degeneriert.

Als kleine Einführung lese man sich in Michele Bachmann udn die Tea Party Bewegung ein, und wer in den Abgrund des radikalen Wahnsinns blicken möchte, führe sich Alex Jones und seine Plattform Infowars.com zu Gemüte.

Vorsicht, zu viel davon, und man riskiert seine geistige Gesundheit. Und das sind keine Fringe-Meinungen wie bei uns, diese Lesart hat in Amerika ein Millionenpublikum.

Das ist die Basis von Herrn Trump und seiner Politik, für jeden, der die immer noch verharmlost.

1

FEMA ist die Abkürzung für Federal Emergency Management Agency, also eine Behörde, die für Katastrophenhilfe zuständig ist.

Die angeblichen FEMA-Lager gibt es nicht.

Sprache in The Witcher 3 auf deutsch ändern?

Hallo ihr lieben Und zwar geht es um besagte sprachänderung für "The witcher 3" Lebe in den USA seit kurzem und wir haben uns eine amerikanische ps4 gekauft mit US spielen. Darunter Batman arkham Knight (war bei der ps4 dabei) sowie The witcher 3 und bloodborne. Auf der US version von witcher 3 kann ich die Sprache zwar ändern jedoch gibt es kein Deutsch. Bei Batman bspw. Klappte es als ich die Konsole an sich auf Deutsch umstellte bei witcher jedoch nicht .. Finde es halt angenehmer auf Deutsch da die Sprache in witcher eh ein relativ alt Englisch ist und ich mich auf Deutsch nicht so "anstrengen" müsste bzw das ein oder andere mal den Übersetzer um Hilfe bitten müsste.

...zur Frage

Als Ausländer US-Polizeibeamter werden?

Kann ich als Schweizer mit militärischer sowie polizeilicher Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung(als Polizist) in die USA ziehen und dort weiterhin als Polizist arbeiten?

...zur Frage

Innere Unruhen in Deutschland, FEMA-CAMPS, Einschränkungen, Gesetze,...?

Hat die Mutti Merkel auch solch ähnlichen Akt unterschrieben oder gibt es die bereits? Notfall Gesetze für "innere Unruhen" wie in den USA und ihre Konzentrationslagern.

In den USA:

Anordnung 10995: Beschlagnahme aller Kommunikationsmedien der USA;

Anordnung 10997: Abschaltung der Stromversorgung und Beschlagnahme aller Brennstoffe;

Anordnung 10999: Beschlagnahme aller Transportmittel;

Anordnung 11000: Einzug der gesamten US-Bevölkerung in Arbeitsgruppen und der Bundesaufsichtsbehörde und wenn nötig unter Teilung der Familien gemäss den Plänen der US-Regierung;

Anordnung 11001: Beschlagnahme aller Gesundheits-, Erziehungs- und Fürsorgemittel;

Anordnung 11003: Beschlagnahme aller Flughäfen und Flugzeuge;

Anordnung 11004: Beschlagnahme aller Häuser und Finanzvollmachten, um Zwangsumsiedlungen zu ermöglichen;

Anordnung 11005: Beschlagnahme aller Eisenbahnlinien, aller inländischen Wasserwege und Vorratseinrichtungen;

Anordnung 12656: der nationale Sicherheitsrat hat das Recht, über notwendige Notstandsvollmachten zu entscheiden, so Verstärkung der inneren Überwachung, die Trennung von Gemeinden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit für Einzelpersonen und Gruppen, Einsatz der Nationalgarde, um die Anordnungen mit Gewalt durchzusetzen.

Es gibt insgesamt mehrere hundert Anordnungen, die sofort angewendet werden können. 

-

Gibt es solche menschenverachtende, Einschränkungs-"Vorbereitungen" auch in Deutschland?

Echt erschreckend!!!

Hier das ganze Link dazu:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?