Was hat es mit dieser Spongebob Folge auf sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als Mr. Krabs fragt, wo Patrick ist, wird ja noch gezeigt, dass er völlig unverletzt fern sieht. Sponhebob wollte halt unbedingt zurück in die Krosse Krabbe. Glücklicherweise war sein Urlaub aber gerade vorbei und er durfte wieder arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZilanKaradoglu
08.02.2017, 15:04

Also ist Patrick ohne zwang oder gewalt von Spongebob überredet worden?

1
Kommentar von winstoner14
08.02.2017, 16:05

Das weiss keiner...

0

Ich denke, dass Spongebob einfach wahnsinnig gerne für die Krosse Krabbe arbeitet und depressiv wird, wenn er längere Zeit nicht arbeiten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZilanKaradoglu
08.02.2017, 15:00

Ja aber was hat es mit Patrick auf sich, was ist mit ihm Geschehen

1

Schau dir mal die Erklärung an ab 1.24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine stundenlange Analyse der Folge sagt mir Mr.krabs ist Illuminati komfirmed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?