Was hat es mit dieser dubiosen Band auf sich?

1 Antwort

Alter, wie geil ist das denn hahahaha. Das wird erstmal auf der nächsten Feier gepumpt.

Sowas ist einfach nur zum Lachen wie z.B. Playboy51 oder Lil Kleine & Ronnie Flex - Stoff & Schnaps :D

Let's dance - Kommt die Musik eigentlich vom Band oder wird live gespielt bzw. gesungen?

Kommt die Musik eigentlich vom Band oder wird live gespielt bzw.

gesungen?

...zur Frage

Wie findet ihr persönlich die Band Rammstein?

Hi Leute. Ich mache momentan viele Umfragen, da ich auch Musik unterrichte und ein paar Meinungen zu dieser Band haben möchte. Was interessiert euch an der Band? Welche Lieder findet ihr am besten? Findet ihr gut, wie die Band in der Öffentlichkeit dargestellt wird? Wir lange hört ihr vielleicht schon Rammstein? Wie findet ihr die Themen, welche die Band in ihren Songs thematisiert? Mich interessiert wirklich was ihr so von Rammstein haltet. Wäre cool, wenn ich ein paar Meinungen von euch bekommen könnte ;)

LG StrikeFirst

...zur Frage

Ähnliche Band wie Bullet for my Valentine gesucht?

Ich bin neulich auf die ba bullet for my valentine (Metalcore) gestoßen und find die ziemlich gut. Da ich aber nicht immer nur musik von einer band hören will, suche ich jez eine band die ähnliche musik macht.

hofe ich bekomme ein paar antworten

...zur Frage

Ist die Band Agnostic Front eine Rechtsrockband oder nicht?

Also ich kenne eine Band namens "Agnostic Frong". Anfangs fand ich den Sound krass, allerdings bin ich dann auf einen Eintrag gestoßen, in welchem stand, dass Agnsotic Front eine rechtsgerichtete Band sei. Ich forschte nach und entdeckte Einträge in welchen wieder das Gegenteil geschrieben stand. Hier also meine Frage: "Ist Agnostic Front eine Rechtsrockband, wenn ja warum?".

...zur Frage

Umfrage, welche Musik hörst du gerne?

Was hörst du gerne für Musik? Bist du Fan von einem bestimmten Musiker/ einer Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?