Was hat es mit diesen Zufällen auf sich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, mir geht es genau so, ich denke aber das ist nur so, weil du jetzt genauer auf diese Sachen achtest. Wenn du dich aufregst, dass es zuviele weiße Autos gibt, siehst du auch mehr.

Ich hatte aber mal seit 2 Jahren keinen Freund und als ich mir dann gedacht habe das ich endlich einen Freund will, kam am nächsten Tag jemand auf mich zu und hat mich nach meiner Nummer gefragt. Ist doch komisch das 2 Jahre lang nichts passiert und dann plötzlich jemand auftaucht wenn ich daran denke :(

0
@Higduve

Nagut, sowas passiert manchmal, aber ich sehe das ehr als Zufall. Wenn du abergläubisch bist kannst du es auch Schicksal nennen.

0
@xxPHWxx

Ich glaube zwar nicht an das Schicksal, aber na gut. Ich glaube jetzt einfach mal das alles nur Zufall ist. Aber wenn es irgendwann passiert das ich ein Video von Obama anschaue und der am nächsten Tag in meiner Stadt ist verstecke ich mich in einem Bunker (Wenn dann noch am nächsten Tag ein Krieg beginnt bleibe ich für immer darin!)

0

Ich weiß nicht, was du hast. So was passiert so ziemlich jedem. Jeder dieser "Zufälle" ist auch mir schon mal passiert. Das ist völlig normal, mach dir da mal keine Sorgen.

Das ist mal überhaupt kein Zufall. Wenn du ein Video von Hitler ansiehst, ist die Wahescheinlichkeit groß ein Hakenkreuz zu sehen. Big Bang erfreut sich zurzeit riesiger Beliebtheit. Da ist die Wahrscheinlichkeit auch groß ein Video davon bzw von den Schaustellern zu sehen.

Das waren ja auch nur kleine Beispiele! Aber ich wusste ja nicht das dass Hakenkreuz mit Hitler in verbindung steht bis ich auf Wikipedia nach diesem Kommentar nachgesehen habe. Ich habe auch mal einen ausergewöhnlichen Namen im Internet gelesen (Lysander) und am nächsten Tag wurde dieser Name im Park geradezu rausgeschrien (Das war nicht ich die geschrien hat)! Dann habe ich mal eine Fanfiktion gelesen und da meinte der Autor das der Text nicht so lange sei da dessen Computer abgestürzt ist und plötzlich stürzte mein Computer ab! Dann habe ich ein LetsPlay von PacMan angesehen und nach zwei Tagen wollte ich in GoogleMap nach einem Weg schauen und da unten kam genau dieses Spiel vor! :(

0

Was sind das für übertriebene Zufälle?

Mir passieren oftmals so kranke Zufälle, dass ich richtig ausrasten könnte.

Gestern zum Beispiel wollte ich einen Film sehen, der Deep Blue Sea heißt.