Was hat es mit diesen Zufällen auf sich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha, mir geht es genau so, ich denke aber das ist nur so, weil du jetzt genauer auf diese Sachen achtest. Wenn du dich aufregst, dass es zuviele weiße Autos gibt, siehst du auch mehr.

Higduve 12.06.2015, 21:25

Ich hatte aber mal seit 2 Jahren keinen Freund und als ich mir dann gedacht habe das ich endlich einen Freund will, kam am nächsten Tag jemand auf mich zu und hat mich nach meiner Nummer gefragt. Ist doch komisch das 2 Jahre lang nichts passiert und dann plötzlich jemand auftaucht wenn ich daran denke :(

0
xxPHWxx 12.06.2015, 21:28
@Higduve

Nagut, sowas passiert manchmal, aber ich sehe das ehr als Zufall. Wenn du abergläubisch bist kannst du es auch Schicksal nennen.

0
Higduve 12.06.2015, 21:33
@xxPHWxx

Ich glaube zwar nicht an das Schicksal, aber na gut. Ich glaube jetzt einfach mal das alles nur Zufall ist. Aber wenn es irgendwann passiert das ich ein Video von Obama anschaue und der am nächsten Tag in meiner Stadt ist verstecke ich mich in einem Bunker (Wenn dann noch am nächsten Tag ein Krieg beginnt bleibe ich für immer darin!)

0

Das ist mal überhaupt kein Zufall. Wenn du ein Video von Hitler ansiehst, ist die Wahescheinlichkeit groß ein Hakenkreuz zu sehen. Big Bang erfreut sich zurzeit riesiger Beliebtheit. Da ist die Wahrscheinlichkeit auch groß ein Video davon bzw von den Schaustellern zu sehen.

Higduve 12.06.2015, 21:19

Das waren ja auch nur kleine Beispiele! Aber ich wusste ja nicht das dass Hakenkreuz mit Hitler in verbindung steht bis ich auf Wikipedia nach diesem Kommentar nachgesehen habe. Ich habe auch mal einen ausergewöhnlichen Namen im Internet gelesen (Lysander) und am nächsten Tag wurde dieser Name im Park geradezu rausgeschrien (Das war nicht ich die geschrien hat)! Dann habe ich mal eine Fanfiktion gelesen und da meinte der Autor das der Text nicht so lange sei da dessen Computer abgestürzt ist und plötzlich stürzte mein Computer ab! Dann habe ich ein LetsPlay von PacMan angesehen und nach zwei Tagen wollte ich in GoogleMap nach einem Weg schauen und da unten kam genau dieses Spiel vor! :(

0

Ich weiß nicht, was du hast. So was passiert so ziemlich jedem. Jeder dieser "Zufälle" ist auch mir schon mal passiert. Das ist völlig normal, mach dir da mal keine Sorgen.

Ganz ehrlich, die Welt ist so, wie du sie ansiehst. Komisch ist eh nur, dass solche Sachen in deine Erinnerungen bleiben. Aber du hast scheinbar sehr gute Gedächnis. Ist doch was positives. ^^

Du achtest drauf und darum fallen dir diese Zufälle extrem auf. Mehr nicht.

Higduve 12.06.2015, 21:12

Nein, das kann nicht sein. Ich habe mir Gestern auch einen Anime angesehen und dann kam am nächsten Tag eine Nachricht das von diesem Anime eine zweite Staffel erscheinen wird! Letzte Woche habe ich auch einige Youtube Videos von einem Youtuber angesehen und habe diesen am nächsten Tag in der Stadt gesehen!  Das können keine Zufälle sein :(

0
Miesepriem 12.06.2015, 21:19
@Higduve

Stimmt, jetzt wo du es sagst....Ich dachte mir neulich "jetzt ein Glas Milch". Leider war die im Kühlschrank sauer. Ich dachte bei mir, geh doch zum Supermarkt um die Ecke! Und richtig. Da gabs jede Menge! Was für ein Zufall!

0
Higduve 12.06.2015, 21:21
@Miesepriem

Der Youtuber wohnt eigentlich 50km von meiner Stadt entfernt!

0
Miesepriem 12.06.2015, 21:27
@Higduve

Mein Kind war neulich auf dem Japantag (gute 250 km von uns entfernt)... und hat dort auch einen YouTuber getroffen der sonst ebenfalls in einer anderen Ecke Deutschlands wohnt. Zufall? Oder Mystery?

0
Higduve 12.06.2015, 21:29
@Miesepriem

<

p>.Da war es aber auch ganz normal das da Youtuber hingehen. Diese posten es ja auch überall hin (Kurono, Julien Bam usw.) Aber bei mir war es so das er einfach so in meiner Stadt war!

0

Was möchtest Du wissen?