3 Antworten

Ich glaub das hat keine Spezielle Bedeutung. Das gabs auch schon in meiner Schulzeit und die ist noch etwas länger her. ;)

Ich glaub das magische ist daran, wie es gezeichnet wird. Man macht erst 3 senkrechte Striche. Da drunter noch mal 3. Dann oben und unten spitz verbinden. Und dann die restlichen Linien noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordRob
03.03.2016, 17:29

Aber es ist ja anscheinend schon seit längerer Zeit also ohne Internet, international verbreitet , ich glaube nicht dass das Zufall ist 

0

Ich glaub irgendwas mit rapper und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich habe dieses Zeichen auch schon gesehen. Für mich sieht es jedoch eher wie ein stilisiertes "S" aus, das etwa in der Werbung, als Logo, bei Firmenbezeichnungen und ähnlichen Dingen verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?