Was hat es mit diesem Schuh aufsich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon einige gesagt haben, handelt es sich um Vans Old Skool. 

Der Schuh so beliebt, weil es einfach ein Klassiker ist, mit dem man nichts falsch macht. Der ausschlaggebende Faktor für den Hype ist aber ein anderer. Und zwar wird die Marke Vans derzeit häufig von Leuten wie Kanye West oder Justin Bieber getragen. 

Ich denke, dass beide Musiker als Trendsetter bezeichnet werden können, was sie tragen ist angesagt. Deshalb wird die Marke Vans wahrscheinlich zurzeit wieder sehr häufig getragen. 

Außerdem sind, was Mode angeht, die 90er wieder zurück und die Schuhe von Vans passen vom Konzept einfach in den 90er Jahre Grunge-Style der momentan ein kleines Comeback erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Old Skool Vans genauso wie bei den airforce werden die nach paar Monaten zu den meist gehassten shoes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Old Skool Vans :) Irgendwie ist das ein Schuh, den man einfach haben muss. Keine Ahnung, warum der aber so krass gehyped wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauldude
31.07.2016, 03:10

danke für die schnelle Antwort.Der Schuh sieht gar nicht mal so schlecht aus, da ich momentan keine Vans in meiner Größe mehr habe, werde ich mir diesen wahrscheinlich kaufen :)

0

Normale Chucks mit einer weißen Aufnähung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym13254
31.07.2016, 04:35

ähhhmm nein?

0

Was möchtest Du wissen?