Was hat es mit diesem KsFreak auf sich?

5 Antworten

Schau Dir die Youtube Trends an, dann weißt Du wie es um die geistige Gesundheit mancher jungen Leute bestellt ist. Muß man nicht verstehen, wie Kanäle exisitieren können deren Inhalt es ist, sich mit anderen Youtubern anzulegen.

So eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit, auch der des Zuschauers. Kann man mal anschauen, aber mir kommt es so vor als suchen die Leute Vorbilder auf solchen Wegen. Schauen sich Verhaltensweisen ab, agieren sozial auf Gossenniveau. Wenn Dein Freund solche Anzeichen äußert, sei für ihn da und schlag ihm auf den sprichwörtlichen Hinterkopf.

Das ist die Jugend von heute....Es ist schade aber es ist leider so. Das einzige was du tun kannst ist bei ihm zu sein und ihn unter kontrolle halten sonst schreit er auch noch Gegenstände an.

Ich würde mir definitiv um die geistige Gesundheit deines Freundes sorgen machen!

Was bedeutet das KS bei KSFreak?

KSFreak ist ein österreichischer Youtuber. Doch was bedeutet eigentlich KS?

...zur Frage

Kann man sich im Traum in einen Youtuber(Germanletsplay) verlieben?

Also, die Frage klingt ersteinmal komisch. Ich erzähle ersteinmal den Traum und dann erkläre ich weiter.

Also.. Ich lebe in diesem Traum mit ein paar Youtubern und ein paar anderen Menschen dort. Ich hatte einen Freund mit dem ich eine Fernbeziehung führte. Jedoch liebte ich nicht wirklich. Dann war da Manu, Germanletsplay, der mich immer tröstete, wenn ich wieder nicht wusste was ich tun sollte. Ich verliebte mich in ihn und wollte ihm das auch sagen. So ging ich zum Bad, wo er war, und ging rein. Er ritzte sich dort, was ich im ersten Moment nicht erkannte. Er erzählte mir von seinen chronischen Krankheiten, dass jeder ihn hassen würde und dass er mich liebte. Darauf umarmte ich ihn und weinte. Nach einiger Zeit küsste er mich. Er sagte, er müsse wieder fahren, worauf ich aus irgendeinem Grund in mein Zimmer ging. In den nächsten Tagen ignorierte er meine Nachrichten und Anrufe und dann am letztem Tag meines Traumes erfuhr ich dass mein Freund sich umgebracht hatte, weil er die Fernbeziehung nicht aushielt. Dann nahm ich ein Messer..

Und da endetete der Traum. Als ich aufwachte, war ich so sehr überfordert mit der Situation, weil es sich alles so real anfühlte. Ich habe stundenlang geweint. Bis ich irgendwann an die Wand starrte und mir sagte “Du hast dich nicht in Manu verliebt”. Dann brach ich wieder in Tränen aus. Ich schaute Videos von ihm, hörte seine Stimme und dachte wieder an den Traum und saß paralysiert dort. Ich will irgendwie zu ihm, erzählen dass ich meinen Freund nicht wirklich liebe und keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen solle. Jedoch ist er unerreichbar und bestimmt nicht so fürsorglich und lieb, wie ich ihn mir vorstelle oder vielleicht doch? Und jetzt zurück zu der Frage. Habe ich mich in Germanletsplay verliebt oder klammer ich mich nur an einer virtuellen Person fest?

...zur Frage

Mein kleiner bruder ist hyperaktiv was tun?

Also wie gesagt mein Bruder ist hyperaktiv.(adhs)

Er klebt an meine mutter wie kaugummi wenn sie mal kurtz weg ist z.B einkaufen oder sonst was schreit er brüllt er RASTET AUS Fängt an zu weinen und schreit wie ein bekloppter mama!!! obwohl der supermarkt 2 minuten von uns enfernt ist und die in 10 minuten wieder zurückkamm Er bewegt sich ständig rennt rum lacht wie ein verrückter kann nicht eine stunde nichtmals ne sekunde still bleiben.Wir haben ihn schon beim artzt gebracht er hatt beruhigungstabletten bekommen aber die helfen nciht die machen es irgendwie schlimmer??

Das schlimmste ist er steht jeden morgen aber wirklich jeden morgen um 8 uhr auf und schreit im flur rum wie ein behinderter und weckt alle!Meine mutter hatt keine nerfen mehr wie der rest der familie

 

Was kann ich tun??? brauche hilfe

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist das für ein komischer Humor?

Hallo,

ich (M,12) habe einen ziemlich seltsamen Humor. Immer wenn irgendjemand etwas sagt, dass nichts mit der ganzen Situation zu tun hat und sinnlos ist, muss ich lachen. Nur meine Klassenkameraden finden solche Witze einfach nur seltsam und dumm. Hier ein Beispiel:,, Hey, wie geht's?" ,,Die Walnüsse! Sie werden Impotent!" ,,Hä? Warum?" ,,Weil sie nicht rot sind und fliegen können!" Aber ich mag auch den Humor den der Youtuber Fresh Boy in seinen Videos benutzt. Ich weiß, das ist ein ziemlich verstörender Humor, nur weiß ich nicht wie er heißt. Was ist das für ein Humor und ist der so seltsam dass ich in die Klapse muss???

Danke im vorraus! LG

...zur Frage

Darf ich als Geistig Behinderter Mensch ausziehen?

Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Geistige Behinderung, ich wurde 2001 eingeschult und musste bis 2013 eine Schule für Geistig Behinderte besuchen. In der 11. Klasse habe ich an der IFD Teilgenommen, ich kam aber nicht in die UB, weil ich zu langsam gearbeitet habe und ich sehr viele Arbeitsschritte erklärt bekommen musste. Ich war nach der Schule 1 Jahr zuhause, weil ich nicht in einer Behinderten Werkstatt arbeiten wollte. Ich arbeite seit 2014 in einer Werkstatt für Behinderte Menschen. Ich konnte in der 4. Klasse Lesen und in der 5. Klasse Schreiben. In der Sekundar/Oberstufe habe ich Schulaufgaben von der 5./6. Klasse Hauptschule bekommen. Im Kindergarten wurde mir ein IQ von 53 und in der 9. Klasse einen IQ von 78 festgestellt. Ich wollte in der Sekundarstufe auf die Hauptschule wechseln, aber es hat leider nie geklappt. Theoretischerweise könnte ich sogar einen Autoführerschein machen, aber ich kam leider nie dazu.

Zurzeit wohne ich bei einem Eltern. Meine Eltern bekommen von mir noch Kindergeld und Pflegegeld (Pflegegrad 2, vorher Pflegestufe 1), ich bekomme meine Grundsicherung weil man in der Werkstatt sehr wenig verdient (250 Euro im Monat) und meine Eltern haben für mich die Betreuung (Bei allen Bereichen) beantragt und sind meine Gesetzlichen Betreuer.

Das größte Problem ist, ich bin seit 2 Jahren mit meiner 20 Jährigen Freundin zusammen und möchten zusammen alleine ausziehen. Meine Freundin hat Abitur und ich möchte mit ihr nicht in einem Wohnheim oder in einer Betreuten Wohnung leben. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ich einfachso mit meiner Freundin ausziehen darf ?

Ich lebe in Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?