Was hat es mit diesem KsFreak auf sich?
Ich habe gesehen, dass mein Freund dem YouTuber KsFreak auf Instagram folgt. Daraufhin schaute ich mir ein paar Videos von ihm an und stellte fest, dass das ein komischer kleiner Lappen ist, der in seinen Videos nur in der Gegend brüllt und wie ein geistig behinderter schreit. Was hat das damit auf sich?
Muss ich mir Sorgen machen um die geistige Gesundheit meines Freundes?
5 Antworten

Schau Dir die Youtube Trends an, dann weißt Du wie es um die geistige Gesundheit mancher jungen Leute bestellt ist. Muß man nicht verstehen, wie Kanäle exisitieren können deren Inhalt es ist, sich mit anderen Youtubern anzulegen.
So eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit, auch der des Zuschauers. Kann man mal anschauen, aber mir kommt es so vor als suchen die Leute Vorbilder auf solchen Wegen. Schauen sich Verhaltensweisen ab, agieren sozial auf Gossenniveau. Wenn Dein Freund solche Anzeichen äußert, sei für ihn da und schlag ihm auf den sprichwörtlichen Hinterkopf.

Auf jeden Fall , du solltest ihm beistehen und das Internet verbieten

Ksfreak ist ein Österreicher der auch guten Content bringt und die Leute zum lachen bringt er hat halt viel Humor und macht Blödsinn was aber rein aus Spaß ist😉

Ich würde mir definitiv um die geistige Gesundheit deines Freundes sorgen machen!

Das ist die Jugend von heute....Es ist schade aber es ist leider so. Das einzige was du tun kannst ist bei ihm zu sein und ihn unter kontrolle halten sonst schreit er auch noch Gegenstände an.