Was hat es mit diesem hässlichen Strichmännchen-Gesicht auf sich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind sog. "Meme", ein neuer Trend im Internet der sich langsam aber sicher zum Kult entwickelt. Dienen einfach zur Darstellung von lustigen Bildern/Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gretel222
31.03.2012, 11:06

Dankeschön!

0

dieses "hässliche strichmännchen" gehört zu den rage-comics, mittlerweile gibts apps fürs handy, wo man die selber erstellen kann, sie zeigen probleme im alltag die jeder kennt u die einfach gute laune machen sollen, nicht aufregen cill x3

glg lynnlya

Das ist doch das Trollface ! oder ?

da gabs ma sowas im fernsehen da hat einer das TROLOLO lied gesungen und genauso hat der auch geguckt wie die fratze da xD

hoffe konnte dir helfen^^

ps; ASDF Movie gibt in einem video hinweis drauf

Kommentar von gretel222
31.03.2012, 11:06

Danke Dir!

0

Dieses hässliche Strichmännchen kommt vor allem auf FB vor. Es werden z.B. so kleine Comics aus dem alltäglichen Leben dargestellt, aber halt lustig. Woher sie kommen, weiß ich allerdings auch nicht...

Kommentar von pRiot
31.03.2012, 11:04

nein dsa kommt nicht aus FB. die meisten der sogenannten memes sind in foren wie 4chan, reddit oÄ entstanden.

0
Kommentar von gretel222
31.03.2012, 11:05

@leoannasophie: dankeschön!

0

btw dein comic hat sogar ein "watermark" und verweißt auf die Seite 9gag.com , wo auch viele solcher "Rage"-comics entstehen.

kann des strichmännchen nicht öffnen ;-((

"in letzter zeit" ist gut, das trollface gibts schon seit jahren.

problem?

Kommentar von gretel222
31.03.2012, 11:05

Mir fällt es erst in letzter Zeit häufiger auf. Ich finds pottenhässlich! Deine Antwort beantwortet leider meine Frage nicht! Problem?

0

Was möchtest Du wissen?