Was hat es mit diesem Gefühl auf sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hatte das mit einer Atemwegsentzündung zu tun. Hattest du sowas in letzter Zeit? Ich hatte lange Nachwirkungen von dieser Erkrankung. Ich war beim HNO Arzt der konnte mir das genau erklären und hat mir sehr geholfen.

LG Justus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergjiLikke
20.06.2016, 21:00

nee ich war schon recht lange nicht mehr Krank

0

Kenne mich mit Boxen nicht aus,aber,irgendwann hast du mal einen Schlag im Bereich der Augenbrauen abbekommen,gerade in diesem ereich,ungefähr in derMitte,sind Löcher,und auf einem dieser wirst du mal was abbekommen haben,das Besondere an diesen Löchern ist,da treten Nervenenden hervor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?