Was hat es mit diesem Foto auf sich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Eiffelturm wird während der EM in den verschiedenen Landesfarben iluminiert, aber auch außerhalb der EM bei einigen wichtigen Anlässen als Zeichen der Solidarität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelhase
17.06.2016, 21:46

Vielen Dank :)

0

ja das soll zeigen das sie genause hinter euch stehen.

ist wohl wie bei den anschlägen in paries wo danach viele gebäude in europa in den französischen landesfarben beleuchtet waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelhase
17.06.2016, 21:42

Dankeschön :)

0

C'est la Tour Eiffel!

Das ist der Eiffelturm, Standort Paris, in Frankreich findet die EM statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelhase
17.06.2016, 21:43

Das mit der EM verfolge ich nicht mit, danke für die Antwort :)

0

schon mal dran gedacht, dass die EM in Frankreich ist ?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelhase
17.06.2016, 21:41

Verfolge ich nicht mit, tut mir leid :)

Aber danke für die Antwort :))

0

Hallo, wie kommst du auf die Türkei? Das ist doch eindeutig der Eiffelturm in Paris. Und da in Frankreich die EM ist ,nehmen viele ihn als Profilbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht soll es ein Zeichen sein gegen die Anschläge in Paris... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal EM 2016 und dann überleg ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelhase
17.06.2016, 21:45

Ich gucke kein Fußball, deshalb wusste ich nicht, dass es in Frankreich stattfindet. Tut mir leid :)

0

Was möchtest Du wissen?