Was hat es mit der Seite Gamekit auf sich?

1 Antwort

Was es damit auf sich hat erklärt sich ja selbst! Du musst punkte sammeln durch spielen von Online games! das überprüfen sie selbst aber bei browser games muss du ein screenshot machen und zu schicken aber das wird dir erklärt! und es funktioniert wirklich! nur eine Nebenwirkung auf der seite! wenn du die Bestellung bestätigen musst,musst du deine handynummer angeben. somit erhälst du einen code dort eigeben u nd es wird per POST versand! (Adresse muss angegeben werden). Es funktioniert durch Finanzierung von paysafe und wargaming! hoffe konnte dir helfen

MFG darkChrid

Kostenlose, GEMA freie Musik, Goa

Hey ich habe jetzt mehrfach gelesen das es Kostenlose und Gema freie musik gebt de man für You tube viedeos nutzen kan. Habe auch schon Seten gefunden und so aber bisser kein GOA :( und genau das suche ich Habt ihr irgendne Seite wo es sowas giebt? lg

...zur Frage

Ist es illegal andere Download seiten von meiner Seite aus zu verlinken?

Hallo,

wollte mal fragen ob es illegal wäre wenn ich auf meiner Seite downloads von Games anbiete die man normal bezahlen müsste.

 Ich lade die Spiele natürlich nicht bei mir hoch sondern verlinke nur zu dem Hoster der das anbietet. Mache ich mich strafbar? 

...zur Frage

Ich brauche rat , ich glaube ich wurde abgezockt von der seite www.eschuhe.ch

Ich habe mir air max bestellt und die rede war von 7-10 werktagen. Heute sind 11 vorbei und ich bin ohne schuhe. Hat jemand die schuhe jemals erhalten?

...zur Frage

(Kostenlose) Webseite gesucht?

Gibt es eine Webseite um private Sexdates zu finden die - kostenlos ist und kein Abo/Premium Service anbietet - Keine Fake Profile erstellt oder betreibt - Seriös ist

Eine Seite die für Leute ist die Sex lieben und aus Spaß machen

...zur Frage

Ist diese Sim Karte von Vodafone wirklich kostenlos?

Hallo, ich brauche für eine Seite ( Gamekit ) Handynummern, ich muss mit denen meine Prämien verifizieren, wenn ich mir jedes mal ein neues Konto mache brauche ich auch jedes mal eine neue Handynummer. Ich bin jetzt auf dieses Angebot gestoßen:

https://www.vodafone.de/freikarten/partner/callya/?void=33333898&c_id=affl_display_cic_12262:fq0_D_nta_CNP&j_id=AffDisPer12262D|NonRonNon|fq0ntaCNP&aid=20170106202140492698692X112606C1169123149TSpd&affiliate=112606&VFAffID=12262

Kann man da bedenkenlos eine Kostenlose Karte bestellen? Ich brauche die ja nur um hin und wieder mal einen code zu erhalten, damit ich den im Internet eingeben kann. Warum verschicken die eigentlich kostenlose Karten? Wo ist da der Haken?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?