Was hat es mit der Nummer auf sich?

4 Antworten

Die Nummer gibt es nicht.  Das Handy legt einfach wieder auf. bei Haustelefon kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden

Diese Nummer wird von Youtubern als Nogo Nummer verkauft um sich spannend und interessant zu machen

Habe da schon angerufen und ich lebe noch also garnichts :D

geht da jemand ran?

0

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

Matrizen mathe rückschlüsse?

Und zwar habe ich ein problem:
Bei der lösung von gleichzngssystemen wurden verschiedene diagonalformen gefunden:

Bei einer steht am ende:
000 | 1
Bei der zweiten:
001 | 1
Bei der dritten:
001 | 0
Und be der letzen:
000 | 0

Was kann man sich daraus ableiten?
Das es bei den 0'len keine lösung gibt?
Hat das irgwas mit funktionsscharen zu tun?

Lg

...zur Frage

Gameboy Advance SP AGS 001?

Kann mir einer Sagen warum der Gamboy mit der Nummer AGS 001 so viel bei ebay kostet? Was ist so besonder an dem das der bis zu 150 Euro kostet?

...zur Frage

Whats App Nachricht in die USA Senden?

Ich habe eine Freundin in Amerika, welche mir ihre Telefonnummer gegeben hat. Ich würde ihr gerne auf Whats App eine Nachricht schreiben, aber ich komme nicht so recht dahinter wie genau ich diese Handynummer denn nun speichern soll! Nehmen wir an dir nummer ist 555-555-5555 Wie speixher ich das denn? Hab es schon mit Landesvorwahl und ühnlichem versucht, aber komme offensichtlich nicht so ganz drauf was ich tun muss! Danke im Vorraus!!:)

...zur Frage

Wie sieht denn jetzt eine US Amerikanische Handynummer aus?!

Hey, hab mal nachgeschaut wie eine US Amerikanische Handynummer aussieht. Überall steht aber irgendwie etwas anderes. z.B tipp erst 001 ein, jemand anderes : tipp beim handy +1 nur vor Dann zur Nummer

"001-917-3593924" Dabei ist 917 doch angeblich die Vorwahl von NYC. Ist das jetzt Festnetz? Dann die Nummer "001 116 513365" Was ist mit 116? Hab so eine gesehen mit statts 116 - 626. Was bedeutet dieser Teil der Nummer? Wie sieht denn eine Typische aus?

MfG therocknero

...zur Frage

Amerikanische Nummer Whatsapp?

Ich wollte eine amerikanische Nummer einspeichern damit ich der person auf Whatsapp schreiben kann. D.h. : 001 xxx-xxx-xxx Aber sie wird nicht angezeigt nachdem ich sie jetzt eingespeichert habe und bei whatsapp aktualisiert habe. +1 hab ich auch schon ausprobiert. Und auch whatsapp habe ich geschlossen und neu gestartet. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?