Was hat es mit der neuen Welle gesperrter FAcebook-Accounts auf sich?

...komplette Frage anzeigen Die komische Sache mit meinem Passwort - (Facebook, Virus, gesperrt)

2 Antworten

Liebe AquariusAngel.

schau mal hier rein:
http://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/facebook-down-app-website-site-broken-not-working-is-it-me-outage-problems-bugs-server-issues-a7598571.html

Du bist nicht die einzige Person, der das passiert ist, scheinbar hat Facebook ein kleines Sicherheitsproblem, weswegen die Leute einfach aus ihren Accounts ausgeworfen werden und dann halt solche Meldungen oder andere kommen. Siehe einfach beigefügten Link.

Lg Madaralein

Facebook erlaubt sich da garantiert keinen Spass. Es scheint wohl ein Sicherheitsproblem vorzuliegen, die Frage ist, von wem das ausgeht. 

Möglichkeit 1: Ein Hacker versucht dich zu täuschen, und will so an dein Passwort kommen.

Möglichkeit 2: Ein Hacker war am Werk, jetzt ist es aber effektiv FaceBook, das dich schützen will.

Die Lösung für beide Variationen? Wende dich an den FaceBook-Support.

AquariusAngel 25.02.2017, 11:04

Hmm, aber es wundert mich ehrlich gesagt etwas, weil das zur Zeit ja auch die Runde macht. Mehrere meiner Freunde waren davon betroffen gewesen. Eine sogar vom Handy aus. Versuchen sich momentan Hacker so auf FB zugriff zu verschaffen? Habe aber zur Sicherheit mal meinen Virenscanner und MAlewarescanner drüberlaufen lassen. Gefunden hat er tatsächlich etwas von Reimage, wovon ich keine Ahnung habe, wie das überhaupt auf meinen Rechner kommt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen alle auch Reimage hatten, zumal mein Account nach einer Weile wieder aktiv war.

0

Was möchtest Du wissen?