Was hat es mit der charlie challenge nun auf sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das ist nur eine Lüge und wenn du es schon selbst versucht hast, ist das der Beweis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
31.12.2015, 20:16

bei mir hat es auch geklappt aber das war in Sommerferien und danach ist aber nix weiter passiert

0

Ja das bewegt sich schon bei der kleinsten Sache :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat sich mittlerweile rausgestellt, dass das ein Werbegag für nen Horrorfilm war, die Galloways heißt der glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum gehts da?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
31.12.2015, 20:13

ist ne Art geister/ Dämon Beschwörung bei den der Geist charlie gerufen werden soll. man legt 2 Bleistifte übereinander und ein Blatt mit Yes und no und dann sagt man charlie charlie are u here ?

0
Kommentar von Cesaretundzeka
31.12.2015, 20:16

Naja; sacht er doch! Bei vielen klappt es und es klappt nicht!?! 

Google 'charlie challenge; und madyolo du liest am besten mal örgendwat, das du verstehst..

0
Kommentar von Malibu14
31.12.2015, 20:35

danke

0

Was möchtest Du wissen?