Was hat es mit den zwei Beträgen bei paypal auf sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für nen Test. Du bekommst 1-bis 99Cent und musst diesen Betrag dann zu so einer Aktivierung eingeben.

Das dient dazu, dein Konto zu verifizieren.
Diesen kleinen Betrag kannst du behalten, denn Paypal verdient ja dann in Zukunft auch durch dich, wenn du ein neues Konto angelegt hast.

das ist wirklich nur eine bestätigung für paypal, das du auch das angegebene konto besitzt, die beiden beträge gibst du dann bei konto bestätigen ein, wenn sie nach ca. 2 tagen auf deinem konto sind und du kannst über paypal bezahlen! (ich konnte mich freuen, die haben mir einmal 50cent und 48cent überwiesen!, bei nem bekannten waren es nur 3cent und 2cent!^^)....

Viel spaß, ist wirklich total einfach!^^

Vor Konto Bestätigung mit Paypal bezahlen?

Hallo, ich habe heute ein Paypalkonto eingerichtet und ein Bankkonto eingegeben. Jetzt muss ich warten bis sie mir ein Betrag mit Code überweisen. Kann ich ohne mein Konto bestätigt zu haben schon bezahlen? Danke

...zur Frage

Warum geht bei PayPal-Zahlung nicht immer Lastschrift?

Ich möchte schnell etwas bezahlen. Leider sagt Paypal heute, dass ich das Geld an Paypal überweisen soll. Sonst buchen die immer ab, auch bei höheren Beträgen. Was kann ich tun?

...zur Frage

PayPal ins Minus gehen?

Hi Leute ich hab letztes Mal mit paypal mir etwas gekauft und mein Konto war aber nicht mehr gedeckt und trotzdem konnte ich alle Sachen bezahlen und im Nachhinein wieder Geld auf mein Paypal Konto überweisen jetzt ist meine Frage geht das auch ohne Probleme bei höheren Beträgen ???

...zur Frage

wie per paypal bezahlen ohne das Geld erstmal auf das Paypal-konto zu überweisen

Hallo Liebe Community, Ich habe mir gerade eben ein paypal Konto eingerichtet nun weiss ich aber nicht wie ich Geld darauf kriege ohne es von meinem Bankkonto auf das Paypal Konto erstmal zu überweisen.. Ich habe gelesen das man gleich bezahlen kann ohne es eben erst auf das PaypalKonto zu überweisen, aber nirgendswo steht wie das geht!!! Danke im vorraus! :)!

...zur Frage

PayPal will bei Bezahlung bei Tipico eine neue Bankverbindung hinzufügen?

Hallo, wenn ich mein Tipico Konto aufladen will (auch kleine Beträge), fragt mich PayPal immer nach neuen Bankverbindungen. Meine bisherige ist ausreichend gedeckt und funktioniert bei anderen Zahlungen mit PayPal ohne Probleme. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?