Was hat es mit den Marlboro Schachteln auf sich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon gehört: 3xK, gehängtes Männchen und die spitze weisse Kapuze mit zwei Augen.

Verschwörungen........

Nein, die 3 K bedeuten "Kinder, Küche, Kirche" und sollen den echten Marlboro-Mann, also einen ganzen Kerl, immer daran erinnern, wofür die Frau an seiner Seite geschaffen wurde...

Ich weiss was du meinst, habs auch schon n paar Mal gesehen (was nicht heisst, dass ich dran glaube). Und wenn man mit der Hand irgendwie ein Teil oben abdeckt, dann sieht man auch noch n gehängtes Männchen mit den Buchstaben von "Marlobro" oder so...

genau das!

0