Was hat es mit den Killer Clowns aufsicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Panikmache viel Fake.

Sicherlich gibt es wirre Typen und auch Triitbrettfahrer, aber wenn man denen keine große Beachtung schenkt, ist alles bald vorbei.

Wenn Du einen Killerclown sehen solltest, dann wähle den Notruf über 110.
Es kommen dann 2 andere Clowns und nehmen ihren Kollegen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du es echt witzig, wenn du spät abenda durch einen verlassenen Park spazierst u d dann plötzlich ein Horror-Clown mit ner Kettensäge laut lachend auf dich zu rennt? Oder dir die ganze Zeit jm Abstand vin 100m mit einem Messer in der Hand hinterher läuft und dich immer so schräg anschaut? Glaub mir, das fi dest du dann nicht mehr witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
31.10.2016, 06:55

Ich find es ehrlich gesagt völlig bescheuert mit einer elektrisch betriebenen Kettensäge  nachts durch ein Park zu laufen.

Dort gibt es nämlich meistens keine Steckdose. Und ich habe noch nie einen Clown gesehen, der sich auch noch mit einer 1.000 m - Kabeltrommel abschleppt.

Das einzig Erschreckende ist die Blödheit der komischen Gestalt. 

0
Kommentar von Shalidor
31.10.2016, 06:57

Ähm... wie bitte kommst du jetzt auf Elektrische Kettensägen? Das, was die Clowns da haben sind welche mit Verbrennungsmotor. Oft ohne Kette, aber das siehst du ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?