Was hat es mit den Illuminatis auf sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier ein Paar bücher die du vielleicht lesen solltest.

von Jan Van Helsing: Hände weg von diesem Buch Geheimgesellschaften 1, 2 & 3

von Stefan Erdmann: Banken Brot und Bomben 1 & 2

Die Illuminati sind so zu sagen die Weltherscher. Sie regieren einfach alles, sie entscheide wer wo wan gewählt wird...wer wo wan hungert..usw. Deren Plan ist es durch 3 weltkriege die Welt zu erobern. Die ersten beiden sind bereits eingetroffen der 3te Weltkrieg wird zwischen 2013 und 2018 statt finden. (was nach dem krieg passiert will ich jetzt nicht sagen) Das sie den Teufel anbeten ist nicht ganz richtig. Der Teufel ist sozusagen ihr Boss.. eigentlich ist es ein Außerirdischer den sowas wie einen Teufel gibt es nicht.

  • Hoffe das genügt fürs erste.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES gibt auf Youtube eine Videoreihe mit dem Titel ""Die Legende von Atlantis". Die hilft dir ein wenig, die geschichtlichen Hintergründe zu verstehen. Und sonst musst du ich halt einfach intensiv damit befassen, "Illuminati" googeln etc., und mit der Zeit wird das schon. Beweisen kann ich es dir auch nicht, dass es die gibt, aber alle Anzeichen sprechen dafür. Kurz gesagt: sie wollen die Weltherrschaft, und dafür ist ihnen jedes Mittel recht. Die Kriege werden von ihnen angezettelt, Krankheiten in die Welt gesetzt, Operationen unter falscher Flagge inszeniert (11. September, Golf von Tonking, USS Liberty u. v. m.). Befass dich auch mal mit der deutschen Geschichte, insbesondere erste Hälfte des 20. Jahrhunderts, Video: "Der zweite dreißigjährige Krieg". Google Haawara, Balfour Declaration. Deutlicher möchte ich aufgrund der Gesetzeslage nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Illuminati- Orden wurde in Bayern gegruendet und auf die Freimaurerlehren gestuetzt. Um aber ihr Wirken zu verstehen muss man zurueckgehen zu den Templerorden und bis hin zu Atlantis.................... Um es sich um eine Verschwoerung handelt, oder eher um die Erfuellung einer alten notwendigen Prophezeiung ist Ansichtssache..... Sie verfuegen auf jeden Fall ueber viel hoeheres Insiderwissen, was die Weltenstehung angeht, als die Masse der Menschheit. Momentan werden nur Zeichen gedeutet..was aber ohne die eigentliche Philosophie und die Ziele der Illuminati zu verstehen, zu keiner befriedigenden Loesung fuehren wird... Man muss auch beruecksichtigen, dass nur die Hochgrade....auch wirklich wissen worums geht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
26.03.2012, 12:54

Esoterisches Geschwafel.

0

Hallo ! Also Muslime glauben das die "Illuminaten" (wenn sie so heissen) was mit dem Teufel zu tun haben. Im Islam wird gesagt das der "Dajjal" also der Antichrist kommen wird ,welche versuchen wird die Menschen von Gott abzubringen. Die Illuminaten bereiten die Ankunft des Dajjal vor ,indem sie im Unterbewusstsein deutliche Aktivitäten die Gott verbietet ,verankern. Dann wird es ein leichtes für den Dajjal die Menschen von Gott abzubringen. Ich hoffe das war verständlich.... lg

Zu der Pyramide:

Dieses Auge oben ist das "Allsehende Auge" . Es symbolisiert die Erleuchteten ,also die illuminaten ,welche über allem stehen sollen.Unter der Pyramide :"NOVUS ORDO SECLORUM" heisst sngm. "Neue Welt Ordnung"

schau einfach mal bei Google oder YouTube oder hier :

http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/pyramide-der-illuminaten :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

""die verkaufen ihre seele um berühmt oder so zu werden ""

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendrikhg6
26.03.2012, 06:46

also die jeniegen die dass machen xD

0
Kommentar von LisannEgal
26.03.2012, 06:47

hahha das wars ? xD

0

Was möchtest Du wissen?