Was hat es mit den 819-Menschen auf Facebook auf sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Zusammenschluss von Leuten die einfach ihren Spaß haben in Zusammenhang mit äußerst schwarzem Humor. Anführer ist ein "Smally" und die Zahlen 819 bedeuten 8=H wie Heil und 19=S wie Smally also "Heil Smally".

Entgegen aller Behauptungen sind sie absolut keine Sekte oder ähnliches sondern einfach ein zusammengewürfelter Haufen aus leuten die Spaß an sowas haben wie Seiten vollspammen. Also ja, das is alles nur ein Witz und die machen das aus Belustigung.

Woher ich das wissen will? Ich hab lange zu ihnen gehört, jetzt wo sie aber angefangen haben größere Seiten anzugreifen wurden sie immer öfter mit der Rechten Szene in Verbindung gesetzt, was aber absolut nicht stimmt aber trotzdem wollte ich nicht das Risiko eingehen das mich jemand für einen rechtsradikalen hält. Darum habe ich mich getrennt von den 819er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ der dahinter steckt heisst swally auf facebook. eine facebook sekte.
sie wollen mit dem 819 facebook seiten zerstören absolute spaten diese leute.
Sieht man ja an seiten wie dein beichstuhl oder sonstiges.
guck dir einfach mal das video an finde das klärt sehr gut auf
Die antworten auf gutefrage .net sind aber kompletter misst ^^

Lg :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 819Wahrheit
17.01.2016, 16:00

Der "Urheber" der ganzen Sache ist "Smally".
Dieser hatte in der Vergangenheit verschiedene Seiten auf Facebook, die so ähnlich waren wie "Mathew" oder "Mein Humor ist so schwarz er fängt gleich an Baumwolle zu plfücken". Bei der letzten Seite hat er Werbung gekauft und ist so "berühmt" geworden.
Jedoch gab es immer wieder Streit und dann stand er alleine da.

Seit längeren besteht jetzt die Gruppe achteinsneun (8=H 19=S, Heil Smally) diese veranstaltet dann immer wieder Spam-Angriffe die aber nicht wirklich viel bringen.

1

Was möchtest Du wissen?