Was hat es mit den 27, 27XL und 27XXL Patronen von Epson auf sich?

2 Antworten

Originalpatronen (27er): je 3,6ml Black: 6,3ml

27erXL: je 14ml Black: 15ml

27erXXL: je 15ml Black: 35ml

die Black ist bei den XXL doppelt so groß, geht aber problemlos rein, ich kaufe meine seit Jahren bei ebay.de/usr/tinten-discount

Patronen sind wahrscheinlich gleich gross aber mit unterschiedlicher Füllmenge ausgestattet.

Habe Epson WF-2630 und kann die leeren Patronen nicht wechseln, zeigt Fehler

Habe Epson WF-2630 und möchte die leeren Patronen wechseln, aber das Gerät erkennt die neuen nicht (schon zweites mal komplette 4 Patronen habe versucht zu wechselt), weis nicht mehr was tun. Es zeigt Fehler. Kennt bitte jemand einen Rat für mich? Werde für jeden Rat sehr dankbar, bin sehr auf das Gerät angewiesen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Epson WF-2540 Drucker ist offline!

Mein Epson Drucker WF-2540 ist auf einmal offline. Hab bei der Systemsteuerung des Computers alles versucht, geht aber nicht weil bei einem Rechtklick das "Drucker online verwenden" nicht da ist... Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Epson Drucker WF-2540WF Wie mit S3 mini drucken?

Habe einen Neuen Drucker Epson Wlan WF-2540WF ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Samsung Galaxy S3 mini jetzt Drucken soll.

...zur Frage

Epson WF-3540 erkennt Magenta-Druckerpatrone nicht?

Hallo, mein Epson WF-3540 erkennt seit einer Stunde die Magenta-Druckerpatrone nicht mehr. Sie ist noch halb voll und ging die letzten Tage noch einwandfrei. Ich habe schon versucht alle Patronen rauszunehmen und den Drucker eine halbe Stunde stehen zu lassen. Hat auch nicht funktioniert. Ich kann leider wenn die Meldung "Magenta kann nicht erkannt werden" weder auf das Menü, noch auf die anderen Symbole auf dem Touchpad drücken. Hat jemand einen Tipp wie der Drucker sie wieder erkennt?

...zur Frage

Wieso druckt mein Epson-Drucker mit Rotstich?

Ich habe den Drucker Epson WF-2540 und seit kurzem ein Problem mit ihm. Und zwar hatte ich mir nicht die original Patronen, sondern günstigere für diesen gekauft mit dem Ergebnis, dass jeder Druck einen extremen Rotstich hat. Nun habe ich also die Originalpatronen von Epson gekauft und- das selbe Problem! Meiner Logik zufolge muss es also am Drucker und nicht an den Patronen liegen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beheben kann?

Über jede Idee bin ich sehr sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?