was hat es mit dem Namen kevin auf sich

12 Antworten

Ich glaube einfach weil Kevin in Bezug mit Assis gebracht wird. (Soll keine Beleidigung sein) Aber es ist so ein typischer Assiname, wie Chantal oder Jerome.

wahrscheinlich wegen des Filmes "Kevin allein zu Hause". Aber es gibt wohl immer welche, die über etwas lachen. Ich mach mich über den Namen nicht lustig, also stimmt "alle" nicht.... LG Korinna

Es gab in den Südstaaten USA ein Schwulenmagazin mit dem Namen Kevin (bis Mitte 90ziger). Als Kevin wird dort ein schwuler Mann bezeichnet

0

Dieser name wird hauptsächlich wegen dem Film "kevin allein zuhause" verspottet. Man nimmt an dass jeder Kevin (wie er es auch in dem Film ist) sehr verhaltens auffällig ist. LG

Ich kenn nur einen Kevin und der ist hyperaktiv..... Zufälle gibts :D

0

Was möchtest Du wissen?