was hat es mit dem Namen kevin auf sich

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Name Kevin ist cool. Ich habe noch nie im Leben gehört das Kevin ein Assi Name ist erst seit ein paar Monaten und das kommt auch nur von Deutschen, in Amerika ist der Name ganz normal von daher totaler schwachsinn.

PS: Jeremie oder Pascal hört sich mehr nach Assi an xD

sissache 18.03.2015, 22:17

Danke danke xD

0

Menschen der sozialen Unterschicht(vorzugsweise wohnhaft im Plattenbau) nennen gern ihre Kinder so. Da wird gern mal quer über den Spielplatz gebrüllt: KÄÄÄÄÄÄVIN, komm mal sofocht na de Mama, aber dalli !!

Ich glauber der Junge hier im Video heißt Kevin. Deshalb im Moment so große Aufmerksamkeit darauf ^^ Vielleicht ist es aber auch andersrum.

Gibt aber generell einige Namen die die Lehrer usw. sofort als negativ erfassen. Jerome , Kevin , Chantal , Joel usw.

lycosa 03.07.2014, 02:54

neeeeeeeeeehhhhhhh

1

wahrscheinlich wegen des Filmes "Kevin allein zu Hause". Aber es gibt wohl immer welche, die über etwas lachen. Ich mach mich über den Namen nicht lustig, also stimmt "alle" nicht.... LG Korinna

JudeZuckerberg 03.07.2014, 03:05

Es gab in den Südstaaten USA ein Schwulenmagazin mit dem Namen Kevin (bis Mitte 90ziger). Als Kevin wird dort ein schwuler Mann bezeichnet

0

Ich glaube einfach weil Kevin in Bezug mit Assis gebracht wird. (Soll keine Beleidigung sein) Aber es ist so ein typischer Assiname, wie Chantal oder Jerome.

Alle Kevins , die ich kenne weisen negative Merkmale auf. Das ist halt so ein Phänomen.

Dieser name wird hauptsächlich wegen dem Film "kevin allein zuhause" verspottet. Man nimmt an dass jeder Kevin (wie er es auch in dem Film ist) sehr verhaltens auffällig ist. LG

secky 03.07.2014, 03:38

Ich kenn nur einen Kevin und der ist hyperaktiv..... Zufälle gibts :D

0

Manche lachen vielleicht weil sie das an die 2 Kevin filme erinnert.

weil kevin immer allein zuhaus ist :(

Was möchtest Du wissen?