Was hat es mit dem ''Legalize L.A'' T-Shirts auf sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Los Angeles hat sehr viele Einwanderer, die sich illegal in der Stadt bzw. dem  Land aufhalten. Die Organisation, die dieses T-Shirt veroeffentlicht, moechte auf dieses Problem aufmerksam machen und plaediert fuer die Legalisierung dieser Menschen, die einen Grossteil zum Bruttoinlandprodukts beitragen und bei denen es sich um sehr viele Fachkraefte handelt.

Moechte erwaehnen, dass dies' die Meinung dieser Organisation ist und nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Meine Meinung fliesst hier nicht ein.

Hoffe geholfen zu haben.

Frohe Ostern und liebe Gruesse, 

was bedeutet 90-60-90

wofür stehen die zahlen?

...zur Frage

Benutzt man hier das imparfait oder passé compose?

Ich weiß zwar in der Theorie, wann man das eine und wann das andere nutzt, dennoch habe ich es aber beide der letzten Kursarbeit nicht geschafft, bei solch einer Aufgaben viele Punkte zu erzielen. Z.B. der Satz: " Les élèves (rire) parce que notre prof d'anglais était tombé dans la cour." Hier wurde bei der Verbesserung hingeschrieben, dass man rire im imparfait bilden muss, warum? Es ist keine Hintergrundinformation, keine Aufzählung, keine konstante vergangene Aktivität. Ich kann es nicht nachvollziehen. Oder auch z. B. der Satz "Mais les élèves (se fischer) de son problème, ils (applaudir) même." Beides muss im Imparfait stehen.... Ich komme einfach nicht drauf.

...zur Frage

Was bedeutet "now mes petits pour la France"?

...zur Frage

Wofür stehen C, G, B, V und U?

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine Ukulele gekauft und will mir das Spielen gerne selber (über Videos) beibringen. Das Problem ist, dass ich mir einen "Harley Benton" Cliptuner gekauft habe und die Auswahl nach der man Stimmen kann aus "C", "G", "B", "V" und "U" besteht. Ich hoffe ihr könnt mir erklären, was was bedeutet (ich bin nämlich ein totaler Anfänger, wie man vielleicht bemerkt) und möchte so bald wie möglich mit einer richtig gestimmten Ukulele spielen:)
Mit freundlichem Gruß,
Leyla

...zur Frage

Was bedeutet diese '90/60/90-Figur'?

Wofür stehen die Zahlen?

...zur Frage

Wofür steht diese Diagnose?

Für alle Hobby-Mediziner, Studenten, Krankenschwestern und Ärzte. Bei einem Fußballspiel als Torwart hat mein Sohn sich letztens die Hand überdehnt. Er hatte sofort große Schmerzen. Ich habe ihn umgehend zur Behandlung in die nächste Notaufnahme gebracht. Dort wurde nach dem Röntgen eine Prellung diagnostiziert. Nach einer Woche wurde jedoch nach erneutem Röntgen eine Auffäligkeit gesehen weshalb er sofort zum MRT musste. Dort wurde dann eine "metaphysiäre Radiusgrünholzfraktur" festgestellt. Was bedeutet dies genau? An sich ist mir bewusst das er einem Bruch an der Speiche hat, aber das erklärt nur die Radiusfraktur. Wofür stehen die weiteren Begriffe? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?