Was hat es mit dem Handygame "Pokemon Go" auf sich um was geht es dort genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man bewegt sich in der realen Welt, in der dann an verschiedensten Stellen Pokemon auftauchen, die du dann fangen kannst. Es gibt auch an bestimmten Orten eine Arena und so und man kann mit anderen Spielern im realen Leben interagieren. Ist dir das Prinzip von Pokemon im allgemeinen denn bekannt? Im Endeffekt ist bei Pokemon Go der grundlegende Unterschied, dass man wirklich in der realen Welt Pokemon an verschiedenen Plätzen amgezeigt bekommt, also man muss sich bewegen. (Geht dann alles über GPS)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iÍn diesem Spiel kannst in real life herum laufen und kannst auf Pokemons stoßen und diese einfangen... ich selbst habe das Spiel und finde es echt cool... aber wenn du noch nie was mit Pokemons zu tun hattest, ist es meiner Meinung nach nichts für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Pokemon-Go ist ein Pokemon spiel für unterwegs. Dort musst du im echten Leben mit deinem Smartphone rum rennen um seltene Pokemons einzufangen. Um zB dann in eine Arena zu kämpfen musst du überhaupt gucken ob es eine gibt. Dann musst du auch dort hin gehen. Also gehen gehen und gehen. Guter Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?