Was hat es mit dem geheimnissvollem Wesen in der 2. Bibliothek in Adarlans Schloss auf sich, aus der Buchreihe Throne of Glass, Buch 2 Kriegerin im Schatten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so viel ich weiss hat das wessen gesagt das es ein mal ein Mensch gewesen ist. Das durch Experimente und Folter zu diesem Monster wurde und das das schon sehr lange her sei und das es sich an den Menschen dafür rächen will. So viel ich das verstanden Habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Buch zwar letztes jahr gelesen aber ich glaube dass es sich um ein Wesen aus der "unterwelt" handelt welches von dem König oder sonst jemandem gerufen wurde und jetzt da im "Keller" gefangen gehalten wurde.
Wenn du genaueres Wissen willst musst du deine frage präziser stellen😀
Wenn nicht les doch nochmal nach😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?